Aktuell

22. Oktober 2014
 

BZ: Drei Anwälte für einen Killer – auf Staatskosten!

Mehr Artikel von »
Geschrieben von: Autor
Schlagwörter:
bz, 4.5. drei anwälte

Mehmet Y. erschoss  auf offener Straße seine Schwiegermutter und seine Schwägerin. Im Prozess verhöhnt er seine Opfer und leistet sich sage und schreibe drei! Anwälte, auf Staatskosten versteht sich…

Zum Artikel





 
 

 
b1

Wie die Stasi mal wieder Thüringen übernimmt

Gut, dass die “Bild” mal wieder recherchiert hat und uns zeigt, wie die Stasi – heute im scheindemokratischen Gewand, weil so mehr Geld zu verdienen ist – in Thüringen wieder die Macht erlangt hat: Wird...
von Autor
 

 

PWB Rechtsanwälte

Sie interessieren sich für wichtige Rechtstipps, spannende Gerichtsurteile oder aktuelle Informationen im Verbraucherschutz oder im Kapitalanlagerecht? Dann abonnieren Sie doch kostenlosen monatlichen Expertenbrief IHR RECHT der Kanzlei PWB Rechtsanwälte.

Weiter Infos unter www.pwb-law.com

 
ulfkotte

Endzeitstimmung im Flop-Job-Journalismus: Massenverluste bei Massenmedien

Von Udo Ulfkotte Geschichte bedeutet Veränderung. Überall da draußen verlieren Menschen ihren Job, weil die Welt sich rasend schnell verändert. Viele Menschen müssen sich an diese Veränderungen anpassen und sich einen neu...
von Autor
 

 

 
05-04-11 Pressebild Hr. Beyer Börse Online-bunt

Ehemaliger al-Qaida-Kommandeur sagt: „ISIS-Terrorgruppen arbeiten für die CIA“

Von Philipp Wolfgang Beyer Dschihad-Gruppen seien Teil des „Clean Break-Plans“ um den Nahen Osten in viele Kleinstaaten zu zerschlagen. (frei übersetzt nach einem Originaltext von Kurt Nimmo / infowars.com) Der Gründer de...
von Autor
 

 

Der Deutsche Verbraucherschutzring e.V.

Die Rückkehr der Abofallen-Steller: DVS bietet Gratisbroschüre zum bessern Schutz vor Abo-Betrügern an.

 
heck

Der Islamische Staat ist nur ein so genannter

Von Thomas Heck Es ist ja schon bezeichnend, dass dem GEZ-Gebührenzahler permanent Sendungen über den Islam zugemutet werden, weil diese Religion uns allen eine Diskussion aufzwingt, die eigentlich keiner führen will. Ich w...
von Autor
 

 

 
ntv1

Islam: Wer Hunde streichelt ist ein Schwein?

Traurig, aber wahr. Wer einen Hund streichelt, ist ein böser Mensch – zumindest in den islamisch dominierten Ländern geht. “n-tv” berichtet: Weil Hunde unter Muslimen als unrein gelten, hat eine Streichelakt...
von Autor