Das jouwatch-Team wünscht einen guten Rutsch und ein super Jahr 2020

Es ist vollbracht, das Jahr geht endlich zu Ende und ein neues darf beginnen. So wie es aussieht, wird alles noch schlimmer. Die Linken in diesem Land versammeln sich und blasen zum Großangriff auf jeden Bürger, der es wagt, an ihren ideologischen Burgmauern zu kratzen und irgendeinen Schwachsinn, den die Elite beschließt, zu hinterfragen.

Die AfD hat sich in den Parlamenten gemütlich eingerichtet und droht, in dieser politischen Parallelwelt zu verschwimmen. Außer guten Reden nix gewesen?

Es liegt an uns, die AfD auf Trab zu halten, die Linken sowieso und uns durch Drohungen, Erpressungen und Gewalt von Seiten der Linken nicht einschüchtern zu lassen.

Das jouwatch-Team dankt noch einmal seinen treuen und tollen Lesern – die Unterstützung war gigantisch und lässt uns mindestens noch das Jahr 2020 einigermaßen überstehen.

In diesem Sinne: Rutscht alle gut, feiert schön und sammelt Kraft für das nächste Jahr.