Wir hätten viel bewegen können – KLARTEXT

Die Protz- und Rendite-Liga „Super League“ ist nach nicht einmal zwei Tagen unter dem starken Protest vor allem der Fans der beteiligten Vereine eingeknickt, gekippt. Sie implodiert richtig, nachdem in der vergangenen Nacht weitere vier Vereine abgesprungen sind.
Man male sich nur einmal für wenige Sekunden aus, was passiert wäre, wenn der zivile Protest bei uns gegen die Novellierung des Infektionsschutzgesetzes auch nur annähernd so groß gewesen wäre wie der gegen die Pläne der Gierhals-Liga in den beteiligten Ländern Italien, Spanien und – vor allem – Großbritannien!
Wir haben hier eine riesige Chance vertan, alle von uns, die nicht mehr unternommen haben, um die grundgesetzfeindliche Attacke gegen unsere föderale Struktur abzuwehren …

(Quelle)