Ist Deutschland noch zu retten? – Interview mit Peter Denk

Ist Deutschland noch zu retten? – Interview mit Peter Denk; Bild: Startbild Youtube
Ist Deutschland noch zu retten? – Interview mit Peter Denk; Bild: Startbild Youtube

Ist Deutschland noch zu retten? Offensichtlich nicht … Aber das ist auch gut so! Denn was wir aktuell erleben, soll keine dauerhafte neue Realität werden. Stattdessen ist ein völlig neues System nötig, das von verantwortungsbewussten Menschen getragen wird. „Es wird schon alles nicht so schlimm sein“ ist momentan der fatalste Satz, den ein Bürger äußern kann. Zum Glück aber wird das politische Theater immer absurder, so dass immer mehr Menschen zum Nachdenken kommen, was hier gespielt wird. Wer auch immer hier welche Ziele verfolgt: Es geht für jeden Einzelnen jetzt darum, wieder oder überhaupt das erste Mal in die Eigenverantwortung zu kommen. Die Lösung liegt im Inneren und nicht im Äußeren, stellt der Autor Peter Denk ganz klar heraus. Er analysiert in diesem Interview für dich die aktuellen Geschehnisse in Deutschland, zeigt auf, vor welchem Hintergrund die Maßnahmen absolut logisch sind, und teilt mit dir, was ihm großen Mut macht.

(Quelle)