Die Goldgrube füllt sich stetig: Milliardengewinne bei Biontech
Ka-Ching: Die Pandemie lohnt sich für das Mainzer Startup-Unternehmen Biontech (Adresse :“An der Goldgrube“) satt – und ein Ende der goldenen Zeiten ist nicht in Sicht: Alleine im ersten Quartal 2021 macht Biontech einen Gewinn von 1,1 Milliarden Euro. Es ist erst der Anfang einer beispiellosen Erfolgssträhne, von der Big Pharma insgesamt profitiert. Firmen wie … Die Goldgrube füllt sich stetig: Milliardengewinne bei Biontech weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten