Lassen sich nur die Bekloppten impfen?

(Symbolfoto:Von Lolostock/Shutterstock)

Ginge es nach den linksextremen Medien, also fast allen, ist die AfD nicht nur daran schuld, dass in China ständig ein Sack Reis umkippt, sondern auch, dass wir alle an Corona sterben werden.

Aber ist dem tatsächlich so? Hier mal kurz und bündig ein Statement aus Facebook:

Heute wurde ja in den Mainstream-Medien eine Kausalität hergestellt, die zeigen soll, dass in Ländern, in denen die AfD starken Zuspruch ha,t auch die Inzidenzen besonders hoch sind. Wo die Inzidenzen besonders hoch sind, gibt es besonders viele Ungeimpfte, also blöde. Als bestes Beispiel wurde Sachsen angeführt.
Dass in Gibraltar bei 100 Prozent Geimpften eine 1000er Inzidenz herrscht, geschenkt.
Deshalb hier mal der Bildungsmonitor 2021 im Ausschnitt in Korrelation zum Impffortschritt.
Ich sags ja nur.