Lehrer nahmen Gesundheitsgefährdung ihrer Schüler durch sinnlose Maßnahmen widerspruchslos hin (Foto:Von Oksana Kuzmina/shutterstock)

Unsere Kinder müssen weiter leiden: Kultusminister wollen Lockerungen in Schulen frühestens im Frühjahr

Der Ausnahmezustand, der den neuen Feudalherren der Volksgesundheit dieses Landes das Regieren so leicht macht, wird verlängert. Und das, obwohl nicht mehr Intensivbetten belegt sind als wie im Juni letzten Jahres (2200 Betten), als noch so etwas wie Freiheit in Deutschland herrschte.

Es geht den Coronazis also – was eigentlich jedem klar ist – nicht um die Gesundheit, sondern nur um Terror und Tyrannei:

Angesichts der ach so stark steigenden Infektionen an den Schulen “gibt es keinen Anlass für Lockerungen”, sagte die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Schleswig-Holsteins Kultusministerin Karin Prien (CDU) dem “Handelsblatt”. Stattdessen gehe es darum, “mit verstärkten Hygienemaßnahmen, Masken, Lüften und zusätzlichen Testungen darum, den Präsenzunterricht zu gewährleisten”. Auch Lehrerpräsident Heinz-Peter Meidinger sagte, es fehle noch an den notwendigen Boosterungen und einer allgemeinen Impfempfehlung für Kinder unter zwölf Jahren.

Zudem “wird wohl erst ab April einen an Omikron angepassten Impfstoff geben”, sagte er dem “Handelsblatt”. Mittelfristig sieht das anders aus: Nach dem Abklingen der Omikronwelle im Frühjahr wären wohl “leichtere Lockerungen bei Maskenpflicht und Testkonzepten möglich”, so der Lehrerfunktionär. “Der endgültige Freedom Day jedoch wird aber noch auf sich warten lassen und vielleicht erst zum kommenden Schuljahr realisierbar sein.”

Der Sprecher der CDU-Kultusminister, Hessens Schulminister Alexander Lorz, sagte dem “Handelsblatt”: Sollten “im Umfeld der Osterferien Mitte April Lockerungen möglich sein, sollte man zuerst die Maskenpflicht aufheben”.

Die Kleinen sollen also jetzt schon mal geboostert werden, obwohl der Impfstoff gegen Omikron noch gar nicht auf dem Markt ist.

Das ist Kindesmissbrauch zu Gunsten der Pharmaindustrie. Und mit der Maskenpflicht wird eine ganze Generation zu seelischen Krüppeln gemacht. Aber sowas sind dann so genannte Kollateralschaden, mit denen sich dann die anderen herumschlagen müssen. (Mit Material von dts)

0e02770951d042938291919dc7d68a4b

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen