Ausweis: Ich bin genesen; Bild: Collage
Ausweis: Ich bin genesen; Bild: Collage

Exklusiv: Der Genesenen-Ausweis zum downloaden (auch Lauterbach-Zertifikat genannt)

Man sollte auch so einen Schwätzer wie Karl Lauterbach mal beim Wort nehmen. Im Herbst vergangenen Jahres gab er ja bekanntlich über seine Presse folgendes zum Besten:

Bildschirmfoto 2022 03 03 um 09.56.33

Das lässt logischerweise nur EINEN Schluss zu: Wer bis heute nicht geimpft oder gestorben ist, ist genesen!

Und das bedeutet: Diese glücklichen Menschen, die weder verreckt noch chemisch gestreckt wurden, dürfen ab sofort überall rein.

Mit dem „Lauterbach-Zertifikat“ oder besser „Genesenen-Ausweis“.

Die jouwatch-Leser können sich diesen Ausweis hier downloaden und dann mal testen, wie ernst man den Herrn Bundesgesundheitsminister in Deutschland noch nimmt.

Auf eigenes Risiko versteht sich, aber mit gewiss viel Spaß!

ausweis-plastikkarte

Ausweis: Ich bin genesen; Bild: Collage
Ausweis: Ich bin genesen; Bild: Collage

Themen

AfD
Brisant
Brisant
Deutschland
Gender
Annalena Baerbock schwört ihre Partei auf die Zwänge des Regierens ein; Bild: Collage
Deutschland
Islam
Justiz
Klima
Linke Nummern
Gesundheit
Migration
Satire
Ukraine
Politik
EU