Ohne Maske (Symbolbild: shutterstock.com/ Von Perfect Wave)
Ohne Maske (Symbolbild: shutterstock.com/ Von Perfect Wave)

Kaum sind die Masken gefallen, fallen auch die Corona-Zahlen

Die Coronazis haben jede Menge zu tun, um im Herbst die Inzidenzzahlen wieder hochzudrehen. Am einfachsten ginge das natürlich, wenn man so schnell wie möglich wieder die Maskenpflicht einführt und dann noch einmal versucht, die Impfpflicht durchzudrücken. Denn mit diesen Maßnahmen wird man das Virus garantiert nicht los, ist damit doch das Immunsystem dermaßen geschwächt, dass so gut wie jeder beim kleinsten Virusangriff zusammenbricht.

Die “Bild” hat jetzt festgestellt, dass es nach dem Wegfall der Maskenpflicht sogar weniger Infektionen und Hospitalisierungen gibt. Auch die jüngsten Zahlen aus dem Intensivregister (es sind gerade mal nur noch 1758 Betten mit so genannten Corona-Patienten belegt), zeigen, dass die Virus-Saison – wie jedes Jahr um diese Zeit – endgültig vorbei ist, obwohl die “Experten” mit einer Horrorzahl von 2000 Inzidenzen über Ostern gedroht hatten.

Zwar tragen noch jede Menge Maskenschafe beim Einkaufen den unnützen Lappen, aber eben auf freiwilliger Basis. Warum also nicht gleich so.

Auch bei den Beerdigungsinstituten ist wieder Ruhe eingekehrt, obwohl ja angeblich immer noch viel zu wenige Bürger durchgeboostert sind.

Es bedarf also einer riesigen Kraftanstrengung, im Herbst das Thema zu Gunsten der Pharmaindustrie wieder aufs Parkett zu schmeißen.

Vielleicht aber bricht dann auch endlich mal das Corona-Regime in sich zusammen. Um der Gesundheit Willen wäre es zu wünschen.