Hände weg vom „kleinen Piks“ – Mehr Impfungen – mehr Tote

Laut Daten der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurden seit Beginn der COVID-19-Pandemie vor zwei Jahren mehr als 1 Million zusätzliche Todesfälle – d. h. Todesfälle, die über dem historischen Durchschnitt liegen – verzeichnet, was nicht durch COVID erklärt werden kann. Todesfälle durch Herzkrankheiten, Bluthochdruck, Demenz und viele andere Krankheiten stiegen in dieser Zeit signifikant an.

„So etwas haben wir noch nie gesehen“, erklärte Robert Anderson, Leiter der Sterblichkeitsstatistik der CDC, bereits Mitte Februar 2022 gegenüber der Washington Post. Weltweit seien laut LifeSite die Sterblichkeitsraten parallel mit der Verabreichung der sogenannten Covid-Impfungen gestiegen. Auffällig: Je mehr geimpft wurde, desto höher die Übersterblichkeit und die COVID-bedingten Todesfälle. Dies steht im Widerspruch zu offiziellen Behauptungen, dass die sogenannten Impfungen eine schwere COVID-Infektion verhindern und das Todesrisiko senken.

Laut Forschern der University of Warwick „ist das Ausmaß der übermäßigen Nicht-COVID-Todesfälle groß genug, um als eigene Pandemie angesehen zu werden“. Es wurde eine Reihe von Erklärungen angeboten, darunter die Tatsache, daß Lockdowns und andere COVID-Beschränkungen Menschen davon abgehalten oder verhindert haben, medizinische Versorgung in Anspruch zu nehmen.

Doch es scheint, als ob „vollständig geimpfte“ Personen sich sowohl mit höherer Wahrscheinlichkeit mit SARS-CoV-2 infizieren als auch mit größerer Wahrscheinlichkeit sterben, sei es an COVID oder einer anderen Ursache.

Wie der investigative Journalist Jeffrey Jaxen in einem Video vom 22. April 2022 berichtete, zeigen Daten aus dem COVID-19-Tracker von Walgreens, dass Personen, die mit COVID geimpft wurden, häufiger positiv auf COVID getestet werden als Personen ohne Impfung. Darüber hinaus haben Menschen, die ihre letzte Impfung vor fünf Monaten oder länger erhalten haben, das höchste Risiko.

Todesfälle nach Impfstatus im Vereinigten Königreich

Datensätze der britischen Regierung zeigen einen ebenso beunruhigenden Trend. Die Rohdaten des Office for National Statistics sind schwer zu interpretieren, daher ließ Jaxen Datenanalysten ein Balkendiagramm erstellen, um besser zu veranschaulichen, was uns die Daten tatsächlich sagen. Aufwärts gerichtete Balken sind eine gute Sache, da sie anzeigen, dass das Risiko für die Gesamtmortalität basierend auf dem Impfstatus entweder normal oder reduziert ist. Balken, die unter null Prozent fallen, weisen auf eine erhöhte Gesamtmortalität hin, basierend auf dem Impfstatus.

screenshot LifeSite

Laut Grafik ist die Sterblichkeitsrate aller Ursachen bei Personen, die ihre erste Dosis vor 21 Tagen oder länger erhalten haben, zwischen 100 % und 300 % höher. Das Risiko für Todesfälle jeglicher Ursache ist auch signifikant erhöht bei denjenigen, die ihre zweite Dosis vor mindestens sechs Monaten erhalten haben, und leicht erhöht bei denjenigen, die ihre dritte Dosis vor weniger als 21 Tagen erhalten haben. Ab Januar 2022 starben alle, die vor mindestens 21 Tagen eine oder mehrere Dosen erhielten, mit signifikant erhöhten Raten.

Je mehr „Impfungen“ – desto mehr COVID-Tote

Weltweit zeigt sich der Trend, daß die neuartigen COVID-„Impfungen“ zu höheren Sterblichkeitsraten führen. Afrika hatte durchweg eine konstant niedrige Impfrate, während Nordamerika, Europa und Südamerika alle schnell steigende Impfraten hatten. Afrika hatte auch eine konstant niedrige COVID-Sterblichkeitsrate, obwohl ein leichter Anstieg etwa im September 2021 einsetzte. Dennoch ist es bei weitem nicht annähernd so hoch wie die COVID-Sterblichkeitsraten von Nordamerika, Südamerika und Europa, die alle einen dramatischen Anstieg verzeichneten.

Eine Risiko-Nutzen-Analyse von Stephanie Seneff, Ph.D., und der unabhängigen Forscherin Kathy Dopp, die Mitte Februar 2022 veröffentlicht wurde, kam beispielsweise zu dem Schluss, dass die COVID-Impfung für Personen unter 50 Jahren tödlicher ist als COVID-19 selbst.

Sie untersuchten öffentlich zugängliche offizielle Daten aus den USA und Großbritannien für alle Altersgruppen und verglichen die Gesamtmortalität mit dem Risiko, an COVID-19 zu sterben. „Alle Altersgruppen unter 50 Jahren sind nach Erhalt einer COVID-19-Impfung einem höheren Todesrisiko ausgesetzt als eine nicht geimpfte Person einem COVID-19-Todesrisiko ausgesetzt ist“, schlossen Seneff und Dopp. Und für jüngere Erwachsene und Kinder gibt es keinen Nutzen, nur ein Risiko.

„Diese Analyse ist konservativ“, stellen die Autoren fest, „weil sie die Tatsache ignoriert, dass durch Impfungen verursachte unerwünschte Ereignisse wie Thrombose, Myokarditis, Lähmungen und andere durch die Impfstoffe verursachte gesundheitlichen Schäden zu einer verkürzten Lebensdauer führen können.“

Die Analyse ist auch insofern konservativ, als sie nur Todesfälle durch COVID-„Impfungen“ berücksichtigt, die innerhalb eines Monats nach der Injektion auftreten. Wie die oben genannten Daten aus Großbritannien zeigen, ist das Risiko eines Todes jeglicher Ursache für diejenigen, die vor mindestens sechs Monaten eine zweite Dosis erhalten haben, um fast 300 % höher. Teenager sind einem dramatischen Todesrisiko durch die Impfungen ausgesetzt.

Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt eine Analyse von Daten im U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) der Forscher Spiro Pantazatos und Herve Seligmann . Impfungen bei Personen unter 18 Jahren würden nur das Todesrisiko durch COVID erhöhen, glauben sie. Erst wenn man in die Kategorien 60 und älter kommt, gleichen sich die Risiken zwischen „Impfung“ und COVID-Infektion aus.

Eine Risiko-Nutzen-Analyse von Forschern in Deutschland und den Niederlanden sorgte im vergangenen Jahr in der Redaktion für Aufruhr. Die Analyse wurde ursprünglich am 24. Juni 2021 in der Zeitschrift Vaccines veröffentlicht, am Ende zog das Journal ihn einfach zurück – eine Strategie, die zur Norm geworden zu sein scheint.

Nach einer gründlichen erneuten Überprüfung wurde das Papier in der August-Ausgabe 2021 von Science, Public Health Policy and the Law erneut veröffentlicht. Die Analyse ergab, dass „wir bei drei durch Impfung verhinderten Todesfällen sehr wahrscheinlich akzeptieren müssen, dass etwa zwei Menschen an den Folgen dieser Impfungen sterben“, schrieben die Autoren in einem Brief an den Herausgeber von Clinical and Translational Discovery. Sie weisen darauf hin, daß das Nutzen-Risiko-Verhältnis noch schlechter sein könnte, da ihre Berechnungen nicht berücksichtigen, dass passive Pharmakovigilanzdaten „berüchtigt dafür sind, Todesfälle und Nebenwirkungen zu unterschätzen“ oder dass schwere Nebenwirkungen auftreten wie Myokarditis befallen junge Männer mit einer erstaunlichen Häufigkeit, was die Lebensdauer auf längere Sicht verkürzen kann. (MS)

 

 

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