Julian Reichelt über die Inflation à la Scholz und Doppelmoral des Hauses Özdemir !!

So einen Wohlstand, wie jetzt, werden sie nie wieder erleben dürfen. Nicht, weil sie untalentiert oder Unqualifiziert sind, nein. Ganz einfach, weil unsere Politik total versagt. Energiepreise schießen in die Höhe, Lebensmittel werden knapp und unbezahlbar. Menschen stehen in Essen, an der Tafel für essen an. Alles erinnert, an vergangene Zeiten, die viele zum Glück nie erleben mussten. Scholz beglückt uns mit einem Tankrabatt, der immer noch bei knapp zwei Euro pro Liter ist. Das ist hochgradig gefährlich für eine Gesellschaft, denn diese ist meist drei warme Mahlzeiten vor einem Bürgerkrieg entfernt. Ja, das war bewusst im Konjunktiv. Ich wünsche ihnen, viel Spaß mit diesem Video und bedanke mich Herzlich, für die überaus großzügigen Positiven Rückmeldungen.

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen