Impfung (Bild: shutterstock.com/ Von anyaivanova)
Arzt bei Corona-Impfung: Profiteure und Mittäter haben kein Aufarbeitungsinteresse (Bild: Imago/ Von anyaivanova)

Folter in der Klasse: Impfung soll ein Teil des Unterrichts werden

Paris – Wie züchtet man am besten ein Volk aus Junkies heran, die ohne funktionierendes Immunsystem ein Leben lang an der Nadel hängen? Genau, man fängt so früh wie möglich an. Hier eine Idee dazu, die vielleicht gar nicht schlecht ist, die aber in der Realität nicht funktioniert, weil die Indoktrination gewinnt und die Beeinflussung vorprogrammiert ist:

Der Chef der Pisa-Studie, Andreas Schleicher, schlägt vor, die Debatte über die Corona-Impfung zum Teil des Schulunterrichts zu machen. “In Helsinki war es für Schüler ab 14 Jahren Teil des Unterrichts, eine Debatte über die Corona-Impfung in jeder Klasse zu organisieren”, sagte der OECD-Bildungsdirektor dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland” (Montagausgaben). “Schülerinnen und Schüler konnten sich sowohl mit Fachleuten für die Impfung als auch Impfgegnern austauschen und am Ende selber über die eigene Impfung entscheiden – auch ohne Elterneinwilligung”, erläuterte Schleicher.

“Ich halte das für eine gute Möglichkeit für junge Menschen, Selbstverantwortung zu übernehmen und Selbstwirksamkeit zu erleben”, sagte der OECD-Bildungsdirektor. “Das sollten wir auch den Schülerinnen und Schülern in Deutschland zutrauen”, sagte er. In Finnland sei die Impfquote bei den jungen Menschen auf diesem Weg übrigens erheblich gestiegen.

An die Erwachsenen appellierte Schleicher, sich nicht nur zum eigenen Schutz zu einer Impfung durchzuringen: “Jeder Erwachsene, der dies tut, schützt damit sich selbst, trägt damit aber auch dazu bei, dass die Pandemie unter Kontrolle kommt und Schulen offengehalten werden.”

Die Vertreter der Pharmaindustrie sollen also direkt auf die Kinder losgelassen werden und ob man jemanden wie Bahkdi in den Unterricht einlädt, muss bezweifelt werden. Einfach weil das pädagogische Personal linksgrün geprägt ist und von daher naturgemäß zu den Impfjunkies zählt. (Mit Material von dts)

5cb9d7f2b456460fae359f4a01f522b0

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen