Habeck und Baerbock: So radikal regieren sie wirklich

Ein Grünen-Politiker will den Menschen das warme Wasser abdrehen, kann den Winter aber auf Mallorca verbringen. Habeck sagt, wenn uns das Wasser zu kalt ist, sollen wir halt schwimmen – gleichzeitig plant er offenbar so etwas wie einen „Gas-Soli“, um allen Deutschen die Kosten der verheerenden grünen Energie-Politik aufzuhalsen. Die Grünen wollen unsere Gesellschaft radikal umbauen, die Energie-Katastrophe sehen sie als historische Chance. Für die meisten Menschen sind abgeschaltete, zuwuchernde Fabriken ein Alptraum – für die Grünen ist das ein Lebenstraum, der in Erfüllung geht. Dieser neue Klassenkampf von links oben predigt Verzicht. Aber für Millionen Menschen führt er einfach in die Armut.

0:00 So radikal regieren Habeck und Baerbock
2:46 Benzin zu teuer? Fahrt doch Tesla!
3:20 Habeck: Wenn euch kalt ist, müsst ihr schwimmen
6:44 Wer wenig Geld hat, für den führt Verzicht zu Armut
8:40 Emilia Fester: Träumerin mit Macht
12:06 Energie-Horror ist eine Chance für die Grünen
13:26 Habeck will den Gas-Soli

Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter!
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter : https://twitter.com/jreichelt

Direktlink zum Video