Islamaufklärung von AfD und Pax Europa im Rheinland

Düsseldorf, Siegburg und Köln waren am Wochenende drei Standorte der Islamaufklärung durch AfD und Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) im Rheinland: Während in Düsseldorf und Köln öffentliche Kundgebungen von Pax Europa mit Michael Stürzenberger und Irfan Peci stattfanden, sprach der als „Islamistenjäger“ bekannte Peci auch noch auf einem Themenabend der AfD in Siegburg.

Die AfD-Kreisverbände Bonn und Rhein-Sieg hatten dazu am Freitagabend eingeladen und konnten rund 50 Gäste, darunter den örtlichen Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp, begrüßen.

Als sachkundige Referenten führten die AfD-Landtagsabgeordnete Enxhi Seli-Zacharias und der freie Journalist Irfan Peci durch den Abend.

Seli-Zacharias beleuchtete dabei besonders die organisatorischen und politischen Hintergründe der deutschen Islamverbände, während Peci das Publikum mit seinem fundierten Wissen aus der radikal-islamischen Szene beeindruckte.

Denn der gebürtige moslemische Bosnier war als Jugendlicher selbst für einige Jahre in diese Kreise hinein geraten und warnt nun ausdrücklich vor den damit verbundenen Gefahren für unsere freie Gesellschaft.

Insbesondere der Opportunismus vieler Moslems in Deutschland sei laut Peci nicht zu unterschätzen: Viele würden sich nicht aus innerer Überzeugung, sondern nur zur Vermeidung von Ärger und Repressionen an die Gesetze und Wertvorstellungen Deutschlands halten.

Sobald es aber möglich wäre, die eigenen Überzeugungen und islamischen Werte stärker zu leben, würden das die meisten wohl machen. Dies würde angesichts der demographischen Entwicklung und anhaltenden Zuwanderung aus islamischen Ländern ein erhebliches Konfliktpotenzial für die Zukunft bergen.

Ein weiterer wichtiger Grund für die AfD, sich – neben außerparlamentarischen Vereinigungen wie Pax Europa – dieses Themas ohne Tabus und Denkverbote politisch anzunehmen!

Dieser Artikel erschien zuerst hier.

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen