Fragestunde mit Reichelt: Was Julian über Zensur im Netz, die AfD und sein Parfum sagt

An diesem Wochenende haben wir die 150.000 Abonnenten hier bei YouTube geknackt – danke für euer Interesse, wir sind überwältigt über den Zuspruch!
Und: Danke für eure tollen Fragen unter meinem YouTube-Beitrag und der großen Teilnahme auf unserem Instagram-Account. Uns haben hunderte Fragen erreicht, ich hätte am liebsten alle beantwortet, aber das war bei der Masse leider nicht zu bewältigen.
Im Video findet ihr die erste Fragerunde, wir werden das bestimmt wiederholen. Aktiviert die Glocke und abonniert achtungreichelt auf Instagram, um nichts mehr zu verpassen!
Euer Julian

Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter!
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen