Polizei (Bild: shutterstock.com/ Von Pradeep Thomas Thundiyil)
Polizei (Bild: shutterstock.com/ Von Pradeep Thomas Thundiyil)

„Deutsche“ Tatverdächtige: M wie Mohammed

Zu den ersten drei Bahnhöfen mit den bundesweit höchsten Zahlen an ermittelten Delikten zählen die Hauptbahnhöfe Köln, Essen und Düsseldorf. Die AfD wollte in einer Anfrage an die NRW-Landesregierung u.a. wissen, welche Straftatbestände und Ordnungswidrigkeiten im Zuständigkeitsbereich der Polizei Nordrhein-Westfalen an diesen Bahnhöfen begangen wurden, welche Straftatbestände, Staatsbürgerschaften die Tatverdächtigen haben und welche Vornamen deutscher Tatverdächtiger haben. Insbesondere die Antwort auf den letztgenannten Punkt ist „erhellend“.

In der Vorbemerkung zur Anfrage der AfD Ende 2021 zu den ersten drei Bahnhöfen stellt die AfD fest, dass zu den Hauptbahnhöfen mit den bundesweit höchsten Zahlen an ermittelten Drogendelikten die in Köln, Essen und Düsseldorf gehören. Bei Verstößen gegen das Waffengesetz sehe es deutschlandweit kaum anders aus. Hier rangiert Köln ebenfalls vor Essen. Zu viele Bürger fühlen sich in unseren Bahnhöfen beziehungsweise in deren umliegenden Bereichen nicht mehr sicher, stellt die AfD des Weiteren fest, diese seien zu Angsträumen geworden, die bei den Reisenden zu einem
latenten Gefühl der Bedrohung beitragen. Der Bewältigung dieser schwierigen Aufgabe müsse auch mit einer hohen Polizeipräsenz begegnet werden. Dadurch würden nicht nur die Anzahl der Straftaten reduziert, sondern auch das Sicherheitsgefühl der Bürger gestärkt.

In diesem Themenkomplex wollte die AfD von der NRW-Landesregierung u.a. wissen, welche Straftatbestände und Ordnungswidrigkeiten im Zuständigkeitsbereich der Polizei Nordrhein-Westfalen an diesen Bahnhöfen begangen wurden, welche Straftatbestände, Staatsbürgerschaften die Tatverdächtigen haben und welche Vornamen deutscher Tatverdächtiger haben. Insbesondere die Antwort der auf die Anfrage, welche Vornamen die „deutschen Tatverdächtigen“ tragen zeigt, in welchen Lage dieses Land durch eine  verantwortungslose, fehlgeleitete Migrationspolitik gebracht wurde.

Die Liste deutschen Tatverdächtigen, deren Vornamen mit dem Buchstaben M beginnt lautet:

mohammed

Das beste Deutschland, das wir je hatten! (SB)

Themen

Nicole Höchst MdB; Bild: Nicole Höchst
Brisant
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
Anthony Fauci (Bild: IMAGO / ZUMA Wire)
International
Islam
Deutschland
Klima
Linke Nummern
Medienkritik
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft