Der Herbst rückt immer näher, die Bundesregierung ist aber schon im Winterschlaf und tut nichts, was die Sorgen und Nöten der Bürger lindern könnte. Umso wichtiger ist es jetzt, auf die Straße zu gehen. Und die Naumburger Friedensbewegung zeigt, wie’s geht. Weiter so!
Und hier wieder die Rede vom Initiator Jens Tier:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !
Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zu unserer Demonstration:
NAUMBURG ZEIGT GESICHT für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!
Wieder ist eine Woche vergangen und die guten Nachrichten überschlagen sich förmlich. Wir haben jetzt, dank unserer Ampelregierung, ein „Entlastungspaket“- die nächste Mogelpackung dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten.
Das Programm dieser Ampel lautet: Lügen und Staatsversagen. Das sogenannte Entlastungsprogramm soll die totale Enteignung des Mittelstands und die weitere Spaltung der Gesellschaft manifestieren.
Um einen Teil der Bevölkerung ruhig zu stellen, wird Dieser Teil der Bevölkerung bestochen. Die Leistungsträger unserer Gesellschaft aber, werden weiter geschröpft – hin zum Great Reset, hin zur völligen Vernichtung unseres Landes, hin zur völligen Versklavung.
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? So der heilige Augustinus von Hippo.
Der Stresstest für die Atomkraftwerke ist abgeschlossen! Unser Nobelpreis verdächtiger Wirtschaftsminister hat in seiner gnädigen, allwissenden Art entschieden. Zwei von drei Atomkraftwerken dürfen bis April 2023 als Notreserve in den Standby- Modus. Aber Atomkraftwerke sind Grundlastkraftwerke! Ein Hochfahren aus dem Standby- Modus dauert mindestens eine Woche. Bitte nicht wundern, denn mit einer Insolvenzwelle infolge seines totalen Versagens rechnet der Kinderbuchautor auch nicht: „Nein, sie müssen einfach nur rechtzeitig aufhören zu produzieren.“
Zum Glück haben wir „nur“ ein Gas- kein Stromproblem! Das wird die Betreiber von Elektroautos und Wärmepumpen ungemein beruhigen! Vielleicht hilft Denen eine Reise an die Nordsee, denn dort gibt es jede Menge Watt!
Eine der besten Nachrichten dieser Woche ist: Russland stoppt endlich die Gaslieferungen bis zur Aufhebung aller Sanktionen! Endlich, hat das Flehen der Grünen nach einen Gas Stopp, Gehör gefunden! Nun sind wir bald „Klimaneutral“ – und in der Steinzeit!
„Unsere“ bestens ausgebildete und sprachgewaltige Außenministerin und „unser Kanzler des Vertrauens“ besuchten letzte Woche Tschechien. Die Reise war ein außenpolitischer Erfolg! Auch in Tschechien galoppieren Inflation und Energiepreise, dank deutscher Energiewende. Auch das tschechische Volk hat keine Ahnung, wie es bei diesen irrsinnigen Energiepreisen durch den nächsten Winter kommen soll. Auch in Tschechien ist die Unzufriedenheit des Volkes mit seiner grün angehauchten Regierung riesengroß. Folgerichtig kam es letztes Wochenende, direkt nach dem Staatsbesuch zu einer Massendemonstration auf dem Prager Wenzels Platz mit 70.000 Demonstranten. Laut Berichterstattung der Mainstreammedien, handelte es sich bei diesen 70.000 Demonstranten, nur um Rechte und Extremisten, was sonst!
Diese Reise hat für unsere brillante, tadellos Englisch sprechende Trampolinspringerin eine geographische Verschiebung ausgelöst: Waterloo hat sich für Sie nach Tschechien verschoben! Des Meineids und dem Verrat des eigenen Volkes verdächtig, gab Sie in Prag von sich:
Ukraine zuerst – das eigene Wahlvolk egal!
Von der Presseabteilung des Wahrheitsministeriums, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, wurde festgestellt: Das Video wurde von Russland nachträglich gefälscht, diese Aussagen wurden von der Außenministerin nie getätigt. So, die Hüter der einzig zulässigen Wahrheit. Was nicht passt, wird eben passend gemacht – George Orwell lässt grüßen.
Die allgemeine Aufregung über die unstrittig getätigte Aussage kann ich nicht nachvollziehen, denn jede der Regierungsparteien ist bereits der Lüge und des Wählerbetrugs überführt, man denke nur an die Aussagen der Koalitionäre zur allgemeinen Impfpflicht.
Es ist tragisch, dass die Eltern unserer Trampolinspringerin nie darüber aufgeklärt wurden, dass ein Trampolin nicht im Keller, mit nur zwei Meter Deckenhöhe, benutzt werden darf!
Nachdem sehr viele Firmen und Industriebetriebe wegen der extremen Energiepreise und Rohstoffmangel schließen mussten oder überlegen, Ihre Produktion in Deutschland zu beenden, hat es nun eine weitere deutsche Firma erwischt: Hakle ist insolvent! Wirklich traurig!
Die gute Seite dieser Nachricht ist: Einen erneuten Lockdown im nächsten Winter wird es in Deutschland NICHT geben!
Wenn auch extreme Energiepreise, Verarmung und Entzug der Grundrechte viele Menschen nicht auf die Straße gebracht haben, beim Toilettenpapier hört in Deutschland der Spaß auf!