Daniel Stelter: Politiker verspielen unseren Wohlstand! // Doch so sind wir noch zu retten …

„Es ist ein Skandal“, sagt Dr. Daniel Stelter, wenn er darauf blickt, was gerade in unserem Land passiert. Der Ökonom fordert von den Politikern, das Angebot an Energie sofort auszuweiten und bringt dabei auch Fracking ins Spiel. Stelter erklärt, warum es jetzt wirklich um unseren Wohlstand geht und er verrät, was schief läuft in der Eurozone. Warum beispielsweise die italienischen Bürger viel reicher sind als wir und wie wir das ändern können. Stelter fordert einen Staatsfonds und 25.000 Euro für jeden Bürger, um das Problem mit der Rente zu lösen. Außerdem erklärt der Experte, wie wir konkret eine rationalere Klimapolitik betreiben können und wie er Aktien und Rohstoffe einschätzt.

Themen

Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
AfD
Elon Musk (Bild: shutterstock.com/Rokas Tenys)
Brisant
Corona
Urteil (Bild: shutterstock.com/Von Studio Romantic)
Deutschland
Gender
EU
Islam
Deutschland
Klima
Brisant
Deutschland
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft