ERSCHÜTTERNDE Diagnose, die mir keine andere Wahl LÄSST!

Ich werde mich meinem Schicksal stellen!
Ich war letzte Woche im PET-CT (ein spezielles Untersuchungsverfahren der Nuklearmedizin) und habe schlechte Neuigkeiten zu verkünden.

Obwohl ich über viele Monate mit allen Mitteln versucht habe, den Krebs alternativ zu besiegen, ich mich körperlich gut gefühlt habe und die Blutwerte keinen Grund zur Panik gaben, traf mich der Bildbeweis wie ein Schlag.

Es bleibt mir nunmehr nicht anderes mehr übrig, als mich einer Chemo-Therapie zu unterziehen.
Diese trete ich schon nächste Woche an.
6 Blöcke werde ich zu überstehen haben.

Warum mich dieses Schicksal trifft? Weil es so ist!
Was der Sinn dahinter ist, hat sich mir noch nicht erschlossen,
aber vielleicht kann und werde ich derjenige sein, der vielen anderen Menschen Hoffnung geben kann, die das gleiche Schicksal teilen.
Wenn dem so ist, so würde ich mich freuen.

Ich verspreche Euch, dass ich es meistern werde und stärker als zuvor zurückkehren werde.

Ich wünsche Euch und Euren Familien nur das Beste, Glück und Gesundheit.

Euer
Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

► Paypal
lovepriestoriginal@gmail.com
Verwendungszweck: Invictus

Hier geht es zu den neuen Grußbotschaften!
► https://timk-shop.com/

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

Profortis App!
► https://play.google.com/store/apps/de

Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland!
► https://www.pro-de.tv/

#timk #timkellner #lovechannel

Direktlink zum Video

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
EU
Islam
Corona
Klima
Elon Musk (Bild: shutterstock.com/Rokas Tenys)
Aktuelles
Medienkritik
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Energie