SCHOCK MOMENT BEI BLOOMBERG TV

Bei einem Live Interview mit Professor Jeffrey Sachs (Direktor des UN Sustainable Development Solutions Network) sagt er, er würde wetten, dass die USA hinter der Zerstörung der Nord Stream-Pipelines stecken.

Fassungslos wird er vom Reporter unterbrochen mit der Frage, welche Evidenz er zu dieser Behauptung hat.
Ohne zu zögern antwortet Professor Sachs, dass man die Flugdaten von US Helikoptern hat und wiederholt die Aussagen von Biden und Blinken, wo sie bekannt gaben, dass Nord Stream so oder so nicht existieren wird.

Weiter sagt er, dass er weiß, dass es im Westen verboten ist, sowas zu äußern, aber hinter den Kulissen, jeder dies so sagt.

 

Themen

Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
AfD
Brisant
Corona
Urteil (Bild: shutterstock.com/Von Studio Romantic)
Deutschland
Gender
EU
Islam
Deutschland
Klima
Linke Nummern
Brisant
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft