Foto: Imago

Wenn Renate friert und keiner Erbarmen zeigt

Unsere armen Bundestagsabgeordnete müssen leiden – natürlich nur, weil Putin eiskalt die Ukraine überfallen hat und nun in den Parlamenten etwas heruntergekühlt wurde. Auf 19 Grad, also auf Bürgertemperatur (wenn sich der Normalbürger solche Luxushitze überhaupt noch leisten kann.)

Frau Künast hat es ganz besonders hart erwischt und die ganze Musk-Community fiebert mit:

Bildschirm­foto 2022 11 20 um 07.57.25

Allerdings gibt es ein paar finstere Zeitgenossen, die keinerlei Erbarmen mit fröstelnden Ausnahmepolitikern haben:

Bildschirm­foto 2022 11 20 um 07.59.37

Bildschirm­foto 2022 11 20 um 08.00.16

Bildschirmfoto 2022 11 20 um 06.47.23

Dann hoffen wir mal, dass die Grünen so schnell wie möglich unter die 5-Prozent-Hürde rutschen, damit Frau Künast nicht weiter frieren muss.

Themen

Nicole Höchst MdB; Bild: Nicole Höchst
Brisant
Brisant
Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
Corona
Deutschland
Gender
Anthony Fauci (Bild: IMAGO / ZUMA Wire)
International
Islam
Deutschland
Brisant
Linke Nummern
Medienkritik
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft