Interviewsituation? Foto: Imago

Selten so gelacht: Ricarda Lang jammert über Fachkräftemangel!

Wenn man in Deutschland nichts gelernt hat, nichts kann und auch nicht so viel arbeiten will, macht man am besten bei den Grünen seine Karriere. Da geht es für Flitzpiepen immer sehr schnell und steil nach oben.

Bestes Beispiel: “Ricarda Land und Breit”. Dass sich ausgerechnet diese Dame über den Fachkräftemangel in Deutschland beschwert und diesen mit Menschen ohne Bildung und Willen ausgleichen will, ist schon mehr als lächerlich.

Auf Twitter wird entsprechend reagiert:

Bildschirm­foto 2022 11 29 um 04.47.37

Bildschirm­foto 2022 11 29 um 04.48.15

Aber natürlich hat Frau Lang recht, denn ohne Fachkräftemangel wäre sie wohl nie was bei den Grünen geworden. Oder doch, oder gerade deswegen…

 

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen