Friedensbewegung „rammt“ Ampel – alles wird gut

Ein Jahr Ampel – die Regierung der Superlative! Vorwärts in die Vergangenheit. Das geistige Erbe der Welthauptstadt Germania und dessen Umsetzung. Klasse, statt Masse – die Naumburger Friedensbewegung „Naumburg zeigt Gesicht!“ fordert eine Meisterprüfung für Bürgermeister!

Und hier wieder die Rede von Initiator Jens Tier:

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zu unserer Friedensdemonstration:

NAUMBURG ZEIGT GESICHT für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Wir sind in der Vorweihnachtszeit, wir werden jetzt ein Jahr von der Regierung der Superlative regiert. Diese Regierung bricht sämtliche Rekorde! Noch nie hat es eine Regierung geschafft, die hart erkämpfte Demokratie und das wirtschaftliche Erbe von Generationen so schnell zu verspielen! Noch nie hat es eine Regierung geschafft, sich weltweit innerhalb so kurzer Zeit zum Gespött zu machen.

Noch nie gab es eine Regierung, in der größte Bildungsferne das einzige Zugangskriterium zu sein scheint. In der Partei der Ungebildeten, herrscht anscheinend die Meinung vor, wenn einer über einen Abschluss verfügt, reicht das für weitere 20 Grüne völlig aus!

Doch wie ernst kann man die Äußerungen, gerade dieser Partei nehmen, wenn sie vom Fachkräftemangel im Land spricht und von uneingeschränkter Einwanderung die Rede ist?

Der nächste Rekord dieser Regierung: Deutschland ist der größte Nettozahler der EU! Schlappe 21,4 Milliarden Euro überwies Deutschland 2021 netto in den Topf der EU. Ein glänzendes Geschäft für die Brüsseler Bürokraten. Damit können die Nichtskönner, die sich in der deutschen Politik disqualifiziert haben, und nun in Brüssel sitzen, ein luxuriöses Leben führen, und ihr Zerstörungswerk von ganz Europa fortsetzen.

Die Helden unserer Politik haben die Pläne von Albert Speer gefunden, und dessen geistiges Erbe angetreten, nun wird Germania, das Synonym des Größenwahns und der Unmenschlichkeit gebaut. Um den Bundestag herum entsteht ein Wallgraben, mit dem das geschundene Volk von seinen Peinigern wirksam getrennt werden soll. Der Neubau des Bundeskanzleramtes, der bereits jetzt, gigantische 777 Millionen Euro kosten soll, und bei dem sich bereits vor Baubeginn die geschätzten Kosten fast verdoppelt haben, wird bei Fertigstellung, sicher das Zehnfache kosten.

Das muss uns die Welthauptstadt einfach wert sein! Untergebracht werden darin alle Getreuen und Vetter dieser Regierung, die mit diesem Anbau zum zahlenmäßig zweitgrößten Parlament der Welt, gleich hinter China, anwachsen wird. Wo konsequent an Intelligenz gespart wird, muss es nun die Masse bringen.

Unseren Heer von Beamten wird kräftig unterstützt, damit diese weiter unbeirrt und im gewohnt, atemberaubenden Tempo weiter arbeiten können! Neben der üppigen Corona Zulage, bekommt diese Berufsgruppe jetzt noch rückwirkend, üppiges Wohngeld. Beschlossen wurde es – von einem Richter – der natürlich auch Beamter ist! Das ist die neue, dreiste Abzocker Gesellschaft, die es die letzten Jahre aufgegeben hat, den Schein von Demokratie und Anstand zu wahren und mittlerweile zur offenen Kleptokratie übergegangen ist!

Laut Paketbotin, jetzt SPD Vorsitzende, trägt das von Ihr geraffte Geld zum Wirtschaftswachstum bei, weil sie ja einkauft. Sie prägte den Begriff „Covidioten“ und stellt damit die typische „Spezialdemokratin“ dar.

Ganz wie Walter der Spalter, der jetzt sein Herz für Covidioten entdeckt hat. Es müssen nur chinesische Covidioten sein, welche sich gegen die Cero Covid Maßnahmen erheben, denn die sind weit genug weg.

Er mahnt die chinesische Regierung „die Meinungsfreiheit einzuhalten“. Walter mit der gespaltenen Zunge! Zu den Anticorona Demonstrationen in Deutschland 2020 sagte er: „Rücksichtslosigkeit ist kein Freiheitsrecht“, ihn störte nicht der Einsatz von Wasserwerfern gegen friedliche Protestanten, Ihn störte auch nicht, dass 2021 beim UN-Sonderberichterstatter über Folter, mehr als hundert Hinweise zu Polizeigewalt bei den Berliner Corona-Demos eingingen.

Der autoritären Iraner Mullah Regierung, die seit 40 Jahren die Menschenrechte mit Füßen tritt, schickte er ein Glückwunschtelegramm. Endlich stehen nun auch im Iran die unterdrückten Menschen auf und wehren sich gegen das Unterdrückungssystem, ob Walter Wasserwerfer zur „Verteidigung der Demokratie“ liefern wird, wie die „Friedenswaffen“ in die Ukraine?

Diese Unfähigkeit und die Untertanen Mentalität reicht bis in den letzten Winkel unserer Regionalpolitik.

Bürgermeister – enthält den Titel Meister – aus dem lateinischen: Gelehrter – für alle Gewerke sind für die Erlangung des Meistertitels schwere Prüfungen notwendig – nur in der Politik nicht, noch nicht, und es dringender Notwendig denn je!

Die Möchtegern Außenministerin sagte: Deutschland ist ein reiches Land – das werde ich Ändern!

Ich sage: Deutschland wird von Ungebildeten regiert – das werden Wir ändern!

Themen

AfD
Brisant
Aktuelles
Maskenmüll (Bild: shutterstock.com/G Von Golden Shrimp)
Corona
Gender
Gender
Messerstecher: (Bild: shutterstock.com/Von Love Solutions)
Islam
Justiz
Klima
Aktuelles
Medienkritik
Migration
Politik
Ukraine
Politik
Klima