Politisches Feuerwerk noch vor dem Jahreswechsel von der Naumburger Friedensbewegung

Reichlich beschenkt! Die Geschenkpakete dieser Regierung – Bescherung bei der Naumburger Friedensbewegung, die „Geschenke fürs Volk“ näher betrachtet.

Und hier wieder die Rede von Initiator Jens Tier

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zu unserer Friedensdemonstration:

NAUMBURG ZEIGT GESICHT für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Ich hoffe, Ihr hattet ein gutes Weihnachtsfest! Wenn es nicht genug Geschenke gab, macht Euch nichts draus, wozu gibt es diese und die vorherige Regierung! Fast genau vor zwei Jahren verschenkte die Regierung Pferde: Der Gamechanger! Hoch wirksam und nebenwirkungsfrei! Es war das trojanische Pferd fürs Volk, das wird täglich klarer!

Auch dieses Jahr konnte die Regierung mit Geschenken aufwarten: Da die 2015 eingewanderten Raketenforscher, Ärzte und Ingenieure, sprich Fachkräfte, anscheinend sehr schnell im europäischen Klima gealtert sind und anscheinend schon in Rente sind, bedarf es neuer Fachkräfte, dafür hat, diese Regierung, ganz unbürokratisch den Weg frei gemacht.

Verschiedene wichtige Medikamente sind nicht lieferbar. Macht nichts – dafür werden die Beipackzettel für diese Medikamente, die nicht lieferbar sind, in Gendersprache hergestellt, das hilft! Wen schon immer die zu vielen Vögel und Insekten am Himmel oder im eigenen Garten gestört haben, oder wer auf ordentliche Beats, ordentliche Bässe im Infraschallbereich steht, diese Regierung hilft – die Verspargelung unserer Heimat wird beschleunigt, die nervigen Tiere werden ins Jenseits geschreddert – und nerven nicht mehr.

Wer Angst hat, dass seine Stromleitungen von Atomstrom verstopft werden, auch hier hilft die Regierung, demnächst werden die Stromleitungen, dank Energiewende bald völlig Stromfrei sein! Wem die Wohnung zu warm ist, wer immer warm duschen muss – auch hier schafft die Regierung Abhilfe! Wer von seiner Arbeit im Mittelstand oder in einen erfolgreichen Industriebetrieb genervt ist – kein Problem, auch das richtet diese Regierung! Aber keine Sorge, die Firma „arbeitet dann einfach nicht mehr“.

Wem es auf dieser Welt zu friedlich ist, wer auf Krieg steht und auch in einem Atomkrieg eigene Erfahrungen sammeln will – richtig, auch in diesem Fall hilft „unsere Regierung“. Alle, die von der Sehnsucht nach der Staatssicherheit geplagt sind, auf die offiziell 30 Jahre verzichtet werden musste, wer nicht wusste, wie er seinen ungeliebten Kollegen los werden soll – für deren Glück werden jetzt sogenannte Meldestellen eingeführt. Problem erkannt – gemeldet – Problem gebannt – Ihr ahnt es, auch ein Geschenk „unserer Regierung“!

Wer sich nicht vom Maulkorb trennen kann, weil sein Hund mit Maulkorb ja auch so „niedlich“ ist, wer in Corona seine neue Religion gefunden hat – auch der hat einen starken Mitkämpfer in der Regierung – auch dessen Religion ist Corona und die völlig nebenwirkungsfreie Impfung.

Alle, die vom Individualverkehr mit sauberen und zuverlässigen Dieselfahrzeugen angewidert sind und mehr Abenteuer brauchen, Ihr ahnt es, auch hier hilft die Regierung: mit Subventionen für Lastenräder und Elektroautos, deren Benutzung nach Abschaltung der letzten Atomkraftwerke garantiert zum besonderen Abenteuer wird.

Für Alle, die die letzten Jahre auf die 5 Jahrespläne der überaus erfolgreichen Planwirtschaft verzichten mussten, auch hier hilft die Regierung: die mittels Enteignung, Eingriffe in die freie Marktwirtschaft vornimmt, in das freie Vertragsrecht eingreift und als erfolgreicher Unternehmer den am Weltmarkt führenden Firmen zeigt, wo der Hammer hängt. Insgesamt bringt diese Regierung nur Gutes, nur Geschenke hervor, deren wohltätiger Charakter sich erst in den nächsten Jahren richtig entfalten wird.

Die Neubesteuerung der Renten, die Änderungen im Erbschafts- und Schenkungsfall, die Anheizung der Inflation werden dafür sorgen, dass sich Niemand mit auskömmlichen Vermögen herumquälen muss, oder wohin er mit seinem Geld soll – Nichts besitzen und glücklich sein!

Im Gegenteil, diese Regierung schenkt uns damit Zeit, Zeit nicht mehr irgendeiner, den ganzen Tag durcheinander bringenden Berufstätigkeit verbringen zu müssen. Auch in Wärmehallen und vor Suppenküchen oder unter Brücken kann es gute, anregende Gespräche geben.

Sieht man in aktuelle Umfrageergebnisse zu Politikern und den Wahlverhalten, wird diese Politik offenbar vom Volk belohnt. Es wird anscheinend geliefert, wie bestellt. Schon Berthold Brecht sagte: Hindenburg war ein schlechter General, sein Krieg nahm ein böses Ende, die Deutschen sagten, zum Teufel nochmal, den machen wir zum Präsidente!

Themen

Junge Wähler wählen AfD (Bild: shutterstock.com/ Von Bihlmayer Fotografie)
AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
International
Islam
Justiz
Klima
Brisant
Gesundheit
Brand (Symbolbild: shutterstock.com/Von Gorb Andrii)
Migration
Satire
Aktuelles
Politik
EU