Silvesterrandale von migrantischen Junghorden in Berlin letztes Jahr: Droht eine noch schlimmere Neuauflage? (Foto:ScreenshotYoutube)

War klar: Alle Berliner Böllermigranten aus U-Haft entlassen – und ausgerechnet Spahn heuchelt Migrationskritik

Man fragt sich, für was in Deutschland überhaupt noch jemand verhaftet wird, wenn die Freilassung selbst nach schwersten Straftaten und Landfriedensbruch so gut wie sicher ist. Man hätte blind darauf wetten können, dass auch die in Berlin in Untersuchungshaft genommenen 103 Randalierer, die bei den bürgerkriegsähnlichen Ausschreitungen der Silvesternacht ergriffen worden waren, binnen nicht einmal 48 Stunden wieder frei sind – und genau so kam es.

Selbst die noch so brutalen Attacken auf Einsatz- und Rettungskräfte sowie Polizisten, an denen (neben hunderten weiteren) die betreffenden 98 Männer und fünf Frauen beteiligt waren, konnten an der laschen, von Staatsversagen und praktizierter Rechtsbeugung kündenden “Entlassung aus dem Polizeigewahrsam nach Identitätsfeststellung” nichts ändern. Es handele, sich so kommentiert “Focus“, dabei um einen “üblichen Vorgang, wenn keine ausreichenden Gründe für Untersuchungshaft vorliegen”. Und sofern es sich in Deutschland nicht um angebliche Rechtsextreme, “Reichsrentner” oder biodeutsche Steuerhinterzieher mit Promi-Malus handelt, liegen solche Gründe praktisch nie vor: Nicht bei Klimaterroristen, die sich auf Straßen pappen und mit Menschenleben spielen. Nicht bei linksradikalen Briganten mit brennenden Barrikaden. Nicht bei Clan-Verbrechern. Und, wie   sich nun zeigt, noch nicht einmal bei Asozialen, die Steine und Brandsätze auf und in Krankenwagen schmeißen.

Dieser Staat hat fertig

Der Staat und sein Rechtssystem haben fertig – und ihre nicht für diese verrohten orientalischen “Zuwanderungs-Rechtssubjekte” geschaffenen Gesetze und justiziellen Usancen führen mit jedem weiteren “Akt der Milde” nur zu noch mehr Verachtung, Verhöhnung und Obstruktion jener männlichen Jungmigranten-Horden, die diesem System sowieso den Kampf angesagt haben. Sie kommen aus dem Sich-Schlapplachen über die komplette Folgenlosigkeit ihrer Untaten vermutlich gar nicht heraus.

Derweil schauen die, die mit ihrer Blauäugigkeit, ideologischen Verblendung und sträflichen Dummheit die Zustände erst ermöglicht haben – Politik und Aktivisten-Medien – entweder bedripst aus der Wäsche und suchen mit großen fragenden Augen nach den “Gründen dieser Gewalt” – oder sie sind darauf erpicht, sich und anderen wieder mal einzureden, dass es sich bei der migrantischen “Party- & Eventszene”, die hier zu Silvester einmal mehr die Sau rausließ, um nur eine verschwindende, losgelöste Minderheit inmitten der riesigen Menge dankbarer, friedlicher, nach Integration dürstenden Asylbewerber und “Fachkräfte” handele. Im ARD-Morgenmagazin durften sich heute morgen Sozialarbeiter mit den üblichen Floskeln abmühen: Es gelte, die Menschen “früher zu erreichen”. Setzen, sechs! NICHTS kapiert!  Diese Migranten wollen nicht “erreicht” werden. Sie wollen auch nicht an eine Gemeinschaft herangeführt werden, die sie ablehnen! Sie sind NUR in ihren Parallelmilieus zuhause – und dort wird ihr Benehmen zu Silvester und anderen Anlässen nicht als Fehlverhalten, sondern als stolze kulturelle Selbstbehauptung gewürdigt und gefeiert.

Linke Narren kapieren nichts

Die linken Narren, die uns in ihrem Multi-Kulti-Wahn und Vielfaltstaumel diese Zustände beschert haben und dafür sorgten, dass mit jeder Stunde mehr Nachschub potentiell krimineller und kulturfremder Halbstarker ins Land kommen (und es sind fast alles Männer!), sollen endlich die Klappe halten; zur Rechenschaft wird man sie später ziehen müssen. Jetzt muss es darum gehen, Deutschland von jenen Gegengesellschaften zu befreien und all jene entweder wegzuzerren oder außer Landes zu schaffen, die hier straffällig werden. Was die deutsche Justiz und die schwafelnden Politiker in ihren Reaktionen auf Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und so weiter stattdessen tun, ist eine indirekte Aufforderung an die Unruhestifter, es das nächste mal noch “bunter” zu treiben.

Das mit Abstand unerträglichste und widerwärtigste Geseier bot dabei Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn auf, diese speichelleckende Kreatur und einstiger Günstling der Großen Zerstörerin Merkel, deren verbrecherische Politik die anomischen Zustände, auf die Deutschland zusteuert erst ermöglich hat: Nach dem Motto “Haltet den Dieb” erdreistet sich ausgerechnet dieser Heuchler, die “Migrationspolitik” mitverantwortlich für die Silvesterrandale zu machen, und schwafelt von einer “Schwäche des Staates”. Die Randale, so Spahn laut “Zeit”, hätten “eher mit ungeregelter Migration als mit Feuerwerk zu tun”. Sagt der, der selbst jahrelang einer Regierung angehörte, die eben diese illegale Migration zur faktischen obersten Staatsdoktrin erhoben hat. Man möchte ihm zum nächsten Silvester ein paar Besuche der turko-arabischen Raketenwerfer-Fraktion auf dem Grundstück seiner Dahlemer Villa Neuspahnstein wünschen. Die könnte er übrigens bis dahin konsequenterweise dann auch als Bleibe für ein paar Flüchtlinge öffnen… (DM)

f77571105054445f865355536c2b4a0c

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen