Und hier wieder die Rede von Jens Tier
Wieder ist eine Woche vergangen und die Horrormeldungen reißen nicht ab! Am Sonntag wurde, gezwungener Maßen, der Berliner Senat neu gewählt. Die demokratiefördernde Erkenntnis daraus ist: Rot – grün – Rot ist abgewählt – es lebe Rot – grün – Rot!
Einfach gesagt: man kann wählen, wie und was man will und bekommt doch immer denselben, unverdaulichen Einheitsbrei! Auch wenn das Wahlergebnis nicht, wie uns bekannt mit 99,x % ausfällt, die Erkenntnis ist, dass anscheinend erst der totale Zusammenbruch zu guten, neuen und demokratischen Verhältnissen führen kann. Außerdem wurden die Berliner Bezirksbürgermeister noch vor der Wahl befristet beamtet – das bedeutet: trotz Abwahl bleiben sie im Amt. So zerstört man Vertrauen, so zerstört man die Demokratie!
Nachdem nun alle Hürden, Mitspracherechte von Anwohnern, bei Genehmigungsverfahren für Windkraft- und PV Anlagen ausgeräumt wurden, will nun Rainer Hasselhoff richtig zuschlagen! Als ob die Monsterwindparks rund um die A9 nicht reichen, will nun er , der seit Anbeginn seiner Amtszeit gegen seinen geleisteten Amtseid verstößt – ganz Sachsen- Anhalt verspargeln.
Genau wie die irren Coronazis, die sich plötzlich falsch beraten fühlen. Der psychisch auffällige Lauterbach, der zu Corona Zeiten behauptete, jede neue Studie gelesen und verstanden zu haben, es waren damals ca. 1.000 Studien wöchentlich, versucht nun Drosten und andere korrupte Wissenschaftler vors Loch zu schieben und seine Hände in Unschuld zu waschen!
Auch das kennen wir, das sind die Wendehälse, derzeit gut zu beobachten bei Lanz, der seine Strategie umstellt und nun auch mal kritische Fragen stellt, bei Bild TV „Viertel nach Acht“ in der Sendung sind mittlerweile namhafte Kritiker vertreten. Das ist der Wind der Wende, auch wenn es momentan nur ein laues Lüftchen ist, auch so begann es 1989! Einige Personen aus Wirtschaft und Presse merken, dass dieser Irrsinn nicht mehr ewig läuft, nicht mehr ewig laufen kann, sie wollen schon für die „Zeit danach“ vorbauen, das sind die berühmten Wendehälse. Diese Wendehälse dürfen wir dieses Mal nicht durchkommen lassen, denn diesen Wendehälsen haben wir die derzeitigen Verhältnisse zu verdanken.
Man darf nicht vergessen, es waren nicht Spahn oder Lauterbach selbst, die die Coronaverbrechen ausgeführt haben. Nein, es waren deren Helfershelfer, vom Staatssekretär über die Ministerpräsidenten, Landräte und Bürgermeister, Schreibtischtäter in den Amtsstuben bis zum letzten Angestellten von sogenannten Ordnungsämtern, die die Befehle in die Tat umsetzten. Diese Täter gilt es im Auge zu behalten, ihre Untaten und Namen zu benennen, die Daten zu erfassen, zu sichern und sie später für Ihre Untaten zur Verantwortung zu ziehen!
Mit einen einfachen „wir müssen einander viel verzeihen“ ist es nicht getan! Wenn die kausalen Zusammenhänge zwischen Impfung und Übersterblichkeit wissenschaftlich bewiesen sind, sprechen wir nicht von einen „Versehen“, sondern von den wahrscheinlich größten Verbrechen an der Menschheit!
Am Montag jährte sich zum 48. Mal der Jahrestag der barbarischen Zerstörung Dresdens, sieht und hört man diese Regierung und die anhängige Propagandamaschinerie, kann man nur sagen: Nichts, aber auch wirklich nichts gelernt! Wieder wurde eine Rote Linie gezogen: Kampfjets werden nicht geliefert! Diese Roten Linien kennen wir und wir wissen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die „Situation ändert“. Wir sagen: Schluss mit der Kriegstreiberei, Schluss mit den Waffenlieferungen, Schluss mit diesen ewigen Lügen, Schluss mit dieser Regierung!