P&G Kampagne (Bild: Screenshot)

Mit jedem Einkauf eines Procter & Gamble Produktes bei Penny wird unsere Welt woker und bunter

„Gemeinsam für eine bunte Gesellschaft“ ist eine dieser woken Initiativen des US-amerikanischen Konzerns Procter & Gamble in Kooperation mit Ihrem Penny um die Ecke. Beim Kauf bestimmter P&G-Marken wandert ein Teil Ihres Geldes in eine “bessere und buntere Gesellschaft”.

Europäische Studien hätten laut dem US-Riesen Procter & Gamble bewiesen, dass zahlreiche Menschen aus der LGBTQ+ Community nach wie vor “das Gefühl haben, sich verstecken zu müssen, um Diskriminierung, Hass und Gewalt zu entgehen”. Besonders traurig ist man bei P&G, dass – ohne jeglichen Beleg zu nennen – insbesondere Jugendliche von Belästigung und Mobbing betroffen seien.

Daher kämpft man bei P&G besonders mutig und deutschlandweit “gegen Ausgrenzung, für ein gestärktes Selbstbewusstsein und einen Perspektivwechsel in der Gesellschaft”, die verdammt noch mal immer noch nicht kapiert hat, wie toll dieser ganze links-woke Gendermist doch ist. “Tolerantes Denken fängt bei den Kleinen an, deshalb muss hier der Grundstein gelegt werden, damit Kinder und Jugendliche in einer toleranten Welt aufwachsen können”, stellen die Gesellschaftsumformer bei P&G unmissverständlich fest.

Fest auf dem, mit rasender Geschwindigkeit durch das irre Deutschland brausenden LGBTQ-Zug stehend, zeigt P&G auf der Aktionsseite, wie einfach das Mitmachen bei diesem durchgeknallten Wahnsinn doch ist: Mit jedem Kauf eines Procter & Gamble Produktes bei Penny unterstützt “DU” die Initiative „Gemeinsam für eine bunte Gesellschaft“. Für jedes verkaufte Produkt der teilnehmenden P&G-Marken gehen 0,01 € an „RTL -Wir helfen Kindern“, um u.a. LGBTQ-Beratungsangebote an Familien, Kinder und Jugendliche zu ermöglichen.

Wer also möchte, dass dieses Gesellschaft noch schneller viel, viel bunter wird, sollte wie ein Bekloppter die nachfolgenden P&G-Marken bei Penny kaufen:  Blend-a-med, blend-a-dent, Gillette, Gillette Venus, Head & Shoulders, Old Spice, Oral-B, Pantene Pro-V, Febreze, Meister Proper, Fairy, Swiffer, Always, Ariel, Lenor und Pampers. (SB)

122693cac6774d7cb6a7bd69fffe9440

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen