MÄDCHENGRUPPE quält 13-JÄHRIGE in Heide und filmt die TAT!

In was für einem Land leben wir hier eigentlich?
2 Tage nach dem unfassbaren Mord an der 12-jährigen Luise, die von gleichaltrigen Mädchen mit 30 Messerstichen ermordet wurde, taucht nun eine weitere abscheuliche Gewalttat unter Jugendlichen auf.
Bespuckt, geschlagen und angezündet: Eine Mädchengruppe foltert eine 13-Jährige über mehrere Stunden!

Erst nachdem ein Passant die Polizei verständigte, konnte das Mädchen gerettet werden.
Es ist schlichtweg unfassbar, was für eine Verrohung unter heutigen Jugendlichen herrscht.

Auch wenn die Ausschnitte verstörend sind, bin ich der Meinung, dass sie auf jeden Fall gezeigt werden müssen!

Tim K.

► Einmalige Unterstützung:
Kontoinhaber: Timm Kellner
IBAN: DE 64 2546 2160 0773 0853 01
BIC: BIC: Geno DE F1 HMP
Verwendungszweck: Invictus

Neues Nationalgarde-Shirt!
► https://timk-shop.com/textilien/unisexshirts/446/nationalgarde-t-shirt-schwarz-spa

Hier geht es zu interessanten Büchern und sonstigen nützlichen Dingen!
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2F

Hier geht es zu meinen aktuellen Buchempfehlungen!

16 Jahre Angela Merkel
► https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=888&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2F16-jahre-angela-merkel

Twitter-Comeback!!!
► https://twitter.com/TimKoffiziell

► German Biker Association

Home

ER ist wieder da!!!!! Instagram
► https://www.instagram.com/timm.kellner/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► https://t.me/timmkellner

Auf zu GETTR!
► https://www.gettr.com/user/tim_k

► Paypal
lovepriestoriginal@gmail.com
Verwendungszweck: Invictus

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen