Große Solidaritätswelle für Islamaufklärer Michael Stürzenberger

Das muss man sich mal vorstellen: Da wird dem unermüdlichen Islamaufklärer Michael Stürzenberger sozusagen das islamische Messer in den Rücken gestochen – und das aus den “eigenen Reihen”!.  Aber der Mann kann sich wehren, wie dieses Video beweist:

Und die Solidaritätswelle für Michael Stürzenberger ist ungebrochen:

Unglaublich was dieser Sogenannte “Vorstand” hier von sich gibt.Da fehlen einem die Worte bei so viel abgebrütheit.Denen die so viel für die BPE getan haben als quasi Betrüger dar zu stellen ist unverschämt und respektlos.Ich wünsche dem ganzen Team und Herrn Stürzenberger viel Kraft und viel Erfolg!

Lieber Stürzi, ich vertraue Dir. Sollte es mit der BPE zu Ende gehen, werde ich diese verlassen und Dir weiterhin die Treue halten und Dich und etwaige neue Projekte finanziell unterstützen. P.S: Alles Gute für die anstehenden Gerichtsverhandlungen.

Für diese aufreibende und gefährliche Arbeit und auch für die Aufwendungen, sind natürlich die Mitgliedsbeiträge gedacht. Wir stehen hinter Ihnen lieber Herr Stürzenberger.

Es ist so frustrierend, wie perfide diese Mächte vorgehen. Danke für das Update, Herr Stürzenberger. Wie könnte man helfen? Herzliche Grüße.

Hier hat doch die Regierung und der Verfassungsschutz die Hände mit im Spiel. Anders kann man dieses Sache nicht erklären.

Michael Stürzenberger ist ein unfassbar loyaler und gradliniger Mensch. Für niemanden sonst würde ich so meine Hand ins Feuer legen, wie für ihn.

Unfassbar. Bleib/t stark. Ich stehe moralisch hinter Ihnen, Irfan und Kian.

Lieber Michael, mir fehlen gerade echt mal wieder die Worte. Ihr habt im letzten Jahr so viel erreicht, es sind so viele Menschen dazugekommen, also Mitglieder und Zuschauer bei den Livestreams. Es war gerade eine absolute Bewegung im Gange, und jetzt wird durch irgend so einen Judas alles zerstört. Lass dich nicht unterkriegen. Bitte pass auf dich auf, Gesundheit geht immer vor

lieber Michael , du bist das Licht der Hoffnung und der Fels in der Brandung…. kämpft bitte weiter, wir werden immer zu Euch stehen

Michael, du bist und bleibst unser Held. Wir stehen weiter an deiner Seite. Wir schätzen all die Jahre deiner und eurer Arbeit (dem harten Kern). Und wir lassen uns von solchen Verrätern weder belügen noch entzweien!

Man sollte diesen Herrn mal richtig durchleuchten. Wer und wen und was diesen Typen lenkt, wird rauskommen. Stürzi, mach weiter, wir stehen vollkommen hinter dir.

Es tut mir so leid für dich, Stürzi! Du hast ein Denkmal verdient, und nicht sowas! Bleib stark, die allerallerallermeisten sind nur wegen dir Mitglieder geworden und stehen hinter dir

Herr Stürzenberger, Sie sollten einen eigenen Verein gründen. Ich bin überzeugt, dass jedes einzelne Mitglied sofort diesen Verein verlassen und bei Ihnen, der die treibende Kraft des Ganzen ist, Mitglied werden wird. Dann werden die anderen schon sehen, wie lange sie dem Verein standhalten können.

Und hier noch eine Einladung für die Mitglieder mit interessanten Details:

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen