Wahlrechtsreform: Ein Putschversuch für den Machterhalt und zur Zementierung des kranken Parteiensystems!?

Es geht um lebenslängliche Ampel, darum wieder von einem Politbüro in den Abgrund regiert zu werden. Es geht um Enteignung, De- Industrialisierung, schlicht um die Zukunft unseres deutschen Volkes – wo bleibt der Aufschrei, wo bleiben die Deutschen auf den Straßen?

Und hier wieder die Rede von Jens. Tier, dem Initiator dieses lautstarken Protestes:

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration der Friedensbewegung NAUMBURG ZEIGT GESICHT für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Endlich ist sie da, die neue Wahlrechtsreform! Das neue Machwerk dieser völlig überforderten, unfähigen Regierung. Obwohl, wie man es von dieser Ampel gewohnt ist, nicht ganz alle Ziele zur Verkleinerung des Bundestags erreicht werden, der Bundestag wird trotz Reform, noch immer zu viele Mitglieder haben, wird das Hauptziel der Ampel erreicht:

Machterhalt und Zementierung des kranken Parteiensystems! In diesem Sinne sollte man von einem Putschversuch, einen Frontalangriff auf die Überreste einer noch rudimentär vorhandenen Demokratie sprechen. Mit diesem Wahlrecht wird es kaum noch Direktkandidaten, die die Menschen ihres Wahlkreises vertreten werden, geben.

Kleinere Parteien oder Wählervereinigungen werden, trotz Direktwahl, nicht mehr im Bundestag vertreten sein! Stattdessen werden die Einheitsparteien mit Listenkandidaten, mit Parteisoldaten, vom Schlage einer Emilia Vester, Ricarda Lang oder Claudia Roth und vieler anderer ungelernter, geistig schlichter Gemüter in den Bundestag gehievt.

Seht die zornigen, die stolzen Franzosen, sie sind seit Tagen auf den Straßen! Dort brachte die nicht im Parlament abgestimmte Rentenrechtsreform, die den Franzosen zwei Jahre mehr Lebensarbeitszeit bringen soll, das Fass zu überlaufen! Bei uns geht es um Mehr, um lebenslängliche Ampel, darum wieder von einem Politbüro in den Abgrund regiert zu werden. Hier geht es um Enteignung, De Industrialisierung, schlicht um die Zukunft unseres deutschen Volkes – wo bleibt hier der Aufschrei, wo bleiben die Deutschen auf den Straßen?

Lohnt es sich für Gerechtigkeit auf die Straße zu gehen? Die Wahrheit über die angeblich „nebenwirkungsfreien Impfungen“ kann bei der derzeit extremer Übersterblichkeit in Europa, nicht mehr hinterm Berg gehalten werden. Die ersten Wendehälse beginnen ihre braunen Hälse und Mäntel in den Wind zu drehen. Auch wenn Ihre Lügen, Eine nach der Anderen auffliegen – Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen – Keiner wollte eine allgemeine Impfplicht einführen! Keiner ist schuldig. Keiner hat ungeimpfte Menschen diskriminiert, keiner führte den Maskenzwang ein, keiner hat die G- Regeln eingeführt, Alles nur ein kleines Missverständnis!?

Auch die einrichtungsbezogene Impfpflicht scheint sich ganz von Alleine, quasi über Nacht, in die Gesetzesblätter geschrieben zu haben. Diese Lügner und Betrüger meinen tatsächlich diesen, von Ihnen verbreiteten Terror und ihre Impfverbrechen selber aufarbeiten zu können!

Hier will sich der Bock zum Gärtner machen – und ich sage NEIN, diese Verbrechen dürfen und werden nicht von den Verbrechern selbst aufgeklärt oder geahndet werden! Ihre Ausrede „nach den damaligen Kenntnisstand der Wissenschaft“ gehandelt zu haben ist einfach zu billig.

Über Inhaltsstoffe und Wirkmechanismen dieser Gentherapie waren wir unter anderem vom Erfinder dieser MRNA Anwendung, Robert Malone und Ex Vizechef von Pfizer, Dr. Michael Yeadon bereits gewarnt, als diese skrupellosen Handlanger der Pharmaindustrie vom „Weihnachtsgeschenk des Jahres 2020“ sprachen und die Menschen in die Gen Therapien drängten. Noch immer sind diese Giftstoffe nicht verboten, noch immer lassen sich täglich tausende Menschen, allein in Deutschland, boostern!

Deshalb muss aus der Geschichte gelernt werden, in Nürnberg wurden schon 1947 Prozesse wegen medizinischen Versuchen an Menschen, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, geführt!

Und Jeder, absolut Jeder, der im Bundestag, in Politik, in öffentlichen Ämtern sitzt und 2022 für eine, wie auch immer geartete Form der Impfpflicht gestimmt hat, hat mit dieser Zustimmung sein Recht auf seinen Platz in Politik und auf öffentliche Ämter verwirkt und muss angeklagt werden, denn auch Beihilfe und unterlassene Hilfeleistung ist strafbar! Das gilt genauso für die Befehlsempfänger, die aktive Mithilfe betrieben, indem Sie diese Maßnahmen kontrollierten und halfen diese Verbrechen durchzusetzen!

Wir kämpfen an der Seite aller unserer mutigen europäischen Nachbarn die jede Woche, wie wir, für ihre Freiheit unterwegs sind:

Für den Frieden, für die Freiheit, für Gerechtigkeit, für unsere Heimat – auf die Straße!

157de993ccfb4fc5a21e432041520dc4

Themen

AfD
Brisant
Corona
Gender
Gender
Analyse
Islam
Corona
Klima
Linke Nummern
Aktuelles
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft