Wunderschöner Islam-Konvertitinnen-Reigen

Der Übertritt zur menschenverachtenden Ideologie des politischen Islams scheint für immer mehr wohlstandsverwöhnte westliche Mädchen zu lustigen TikTok-Spiel zu verkommen. 

Der Vormarsch des Islams in der westlichen Gesellschaft zeigt sich an allen Ecken und Enden immer deutlicher. Von Politik und Mainstreammedien maximal verharmlost, scheinen immer mehr junge Frauen und Mädchen den Übertritt zur menschenverachtenden Ideologie des politischen Islams als TikTok-Show misszuverstehen. So wie man nach Lust und Laune das Geschlecht im besten Deutschland, das wir je hatten, wechseln kann, glauben offensichtlich viele aus dieser wohlstandsverdummten Mädchengeneration, dass dies auch beim Eintritt in den Islam der Fall ist.

Dass diese Hühner ihre Menschenrechte an der Islampforte abgeben, sich dem Zwang der islamischen Familie unterwerfen oder sich der Willkür ihres zukünftigen, muslimischen Mannes ausliefern und die gemeinsamen Kinder dem islamischen Patriachat preisgegeben, das kümmert nicht.

Ein auf Twitter veröffentlichtes Video von lustig umherspringenden Islam-Konvertinnen zeigt den tobenden Wahnsinn:

 

 

Die Kommentare schwanken zwischen blankem Entsetzen und Sarkasmus:

„Na dann viel Glück im Mittelalter.“

„Gut so! Setzt euer Kopftuch auf und haltet die Klappe! Kocht was schönes und erzieht eure Kinder schön! Ich bin langsam für Kopftuch aller Frauen, wenn ich sehe, was hier für eine Vielweiberei abgeht!“

„Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.“

Die Geschichte hat gezeigt, dass der Islam anfangs ein freundliches Gesicht aufsetzt, wenn er irgendwo Einzug hält. Dann ist Konvertieren noch freiwillig… welt.de/kultur/article

(SB)