Trump: Wahrheit über Nord Stream würde USA großen Schaden zufügen

In einem einstündigen Interview mit dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, das am Dienstag ausgestrahlt wurde, fragte Tucker Carlson Trump, »Wer die Nord Stream-Pipeline in die Luft gesprengt hat«. Trump suggerierte, dass die Wahrheit sehr nachteilig für die USA wäre.

»Ich möchte unser Land nicht in Schwierigkeiten bringen, also werde ich darauf nicht antworten«, sagte Trump zu Carlson. Er schien damit anzudeuten, dass die Wahrheit über den Nord-Stream-Angriff den Vereinigten Staaten großen Schaden zufügen würde, wenn sie herauskommen würde.

»Aber ich kann dir sagen, wer es nicht war: Russland«, so Trump. »Weißt du noch, als sie Russland die Schuld gaben? Sie sagten ‚Russland hat seine eigene Pipeline in die Luft gesprengt.‘ Du hast damit auch viel Spaß gehabt«, so Trump.

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen