„Scholz ist unsichtbar! Niemand weiß, wofür euer Kanzler eigentlich politisch steht!“

Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
In dieser Woche: Wie blickt die Welt eigentlich auf Deutschland und unseren Kanzler? Eva sagt: Würde Scholz durch Amsterdam laufen, niemand würde ein Foto mit ihm machen wollen. „Er ist unsichtbar! Ich glaube, die meisten Niederländer glauben, dass Merkel noch eure Kanzlerin ist …“ Niemand weiß, wofür unser aktueller Kanzler eigentlich steht. „Scholz ist kein starker politischer Anführer, er ist ein charakterloser Typ!“

01:18 Wie blickt die Welt auf Deutschland?
03:03 „Niemand kennt Olaf Scholz”
07:08 „Wir müssen nicht nach China schauen”
08:53 Warum geben wir das Hanf frei?

Jetzt alle anderen Folgen „Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek“ ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Vlaardingerbroek #FragenDerWoche

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen