Den grünen Hintern wärmen (Bild: shutterstock.com/AstroStar)

Sollen sich ihren „Oa.rsch woanders wärmen“: Hausverbot für Grüne

Dem Betreiber eines Hotel-und Restaurantbetriebs reicht es nun endgültig. Nach der AKW-Abschaltung erteilt er Mitglieder oder Sympathisanten der Grünen Hausverbot. Die sollen sich ihren “A… nun woanders wärmen”.

Wilhelm Meschede, Inhaber des Hotel-Restaurants Bigger Hof (Platzhirsch) im nordrhein-westfälischen Olsberg reicht es nun endgültig. Mit der ideologiegetriebenen grünen Wohlstandsvernichtung, die sich unter anderem in der Abschaltung der letzten drei AKWs mehr als überdeutlich zeigt, ist für den Betreiber des Hotel-Restaurants Bigger Hof (Platzhirsch) nun eine Grenze überschritten. Mitte der vergangenen  Woche brachte der Wirt deshalb seinen Unmut bei Facebook zum Ausdruck. Seine Ansage lässt an Klarheit keine Wünsche offen:

„Im Zuge der Abschaltung unserer Atomkraftwerke haben alle Bundesgrünen und diejenigen, die die Abschaltung befürworten, ab sofort Grundstücks- und Lokalverbot im Platzhirsch“, heißt es dort auf Facebook, den der Betreiber Wilhelm Meschede auf seiner Privatseite veröffentlicht hat. Die links-grünen Befürworter der AKW-Abschaltung bezeichnet er t außerdem als „Paradies- und Stolpervögel“, die sich nicht auf seine Kosten  „den Arsch wärmen“ sollten.

grueneverbot
Screenshot Facebook

Weiter: “Ich sehe nicht ein, beim ersten Blackout die Grünen auch noch zu unterstützen. Die Energiepreise sind derentwegen um das Dreifache gestiegen. Jetzt sollen sie Gegenwind erfahren“, erklärte er im Gespräch mit dem “Sauerlandkurier”. Viele Reisende, Biker und Unternehmer, die in seinem Hotel-Restaurant Gast sind, sähen das ähnlich. „Alle haben die Nase voll, denn die Stromversorgung wird auf Dauer nicht reichen“. Davon zeigt sich Wilhelm Meschede überzeugt. Wie er die meist gut-bis-besser verdienenden Grünen-Mitglieder oder -Sympathisanten erkennen will? „Ich sehe sofort, was für Typen in mein Hotel kommen, dafür habe ich genug Menschenkenntnis.“ Weniger am Äußeren, sondern eher an der Art und Weise, wie sie sich verhalten, könne er entsprechende Menschen erkennen, so der streitbare und konsequente Gastwirt. Ein Beispiel, das Schule machen sollte. (SB)

25a1324bfd514cbd84d759e93dc408bc

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen