Polizei (Bild: shutterstock.comB.Dpunkt)

Berliner Polizei twittert: Klima-Kleber-Terroristen werden geschützt!

Wie angekündigt, startete am Donnerstag der Klima-Kleber-Terror der “Letzten Generation” durch Blockaden des Berliner Verkehrs. Ein Tweet der Berliner Polizei macht deutlich, wo die Gesetzeshüter stehen. 

Die von Mainstreammedien nach wie vor als “Aktivisten” verharmlosten Terrorgestalten der “Letzten Generation” konnten am Donnerstagmorgen ihre “Blockaden des Verkehrs in Berlin” – wie die vorangegangenen Monate auch – nahezu ungehindert  fortsetzen.

Um den Klimahysterikern einen weitgehend störungsfreien Terror zu ermöglichen, twitterte die Berliner Polizei nachfolgende Meldung in den Orbit:

Und für all jene, die sich gegen diesen Terror gedenken zu wehren, die Ansage der Berliner Polizei, wer hier geschützt wird:

 

Vereinzelt findet es Applaus, dass die Polizei sich schützend vor die Klima-Irren stellt. Mehrheitlich jedoch werden klare Worte für die Heuchelei der Polizei Berlin gefunden:

Im Strafrecht wird die Planung von Straftaten bereits unter Strafe gestellt. Warum lässt man diese Kriminelle Vereinigung gewähren? Bei ein paar alten Menschen wird mit großem TamTam eine riesige Aktion gestartet, und hier wartet man einfach ab, wo Hunderttausende betroffen sind?

Was das Versammlungsrecht in unsere Scheindemokratie wert ist, haben wir während Corona ausreichend bewiesen bekommen. Ich erinnere nur an die großen Kundgebungen in Berlin in 2020 und 2021. P U R E H E U C H E L E I

Noch vor 2 Jahren haben Sie Menschen verprügelt und verhaftet, weil sie sich versammelten und eine Ausgabe des Grundgesetzes hochhielten! HEUCHLERISCHER GEHT ES NICHT ! Die Polizei ist willfähriger Erfüllungsgehilfe einer linksgrünen Diktatur !

Holt die endlich von der Straße. Den “Aktivisten” wurde nun schon mehrfach juristisch ins Tagebuch geschrieben, dass sie mit diesen Aktionen Staftaten begehen. Wir Berliner werden mit diesen Typen komplett alleingelassen und dann wundern man sich, dass wir langsam freidrehen.

Das ist kein Versammlungsrecht, sondern Nötigung. Und gehört entsprechend aufgelöst.

Ihr seid Helden! Die Querdenker hätte ihr in Windeseilen niedergeknüppelt, wenn Sie sich irgendwo festgeklebt hätten. Die Handlanger der Macht fasst Ihr natürlich mit Samthandschuhen an! 😉 (SB)

df45f7c63c7f48329f9cfa1b65ad8236

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen