Die Klima-Terroristen – von der Mainstreampresse nach wie vor unbeirrt als “Aktivisten” bezeichnet, feuerten am Samstagmorgen orange Farbe mit Feuerlöschern auf die Schaufenster und die Fassaden auf dem Kurfürstendamm. Ihre Hassobjekte: Geschäfte der Luxus-Marken Rolex, Gucci, Prada, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana. Der Tenor dieser kriminellen Klima-Terroristen: „Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten“. Gegen jene 10 Prozent dieser Bevölkerung also, die 50 Prozent des Steueraufkommens wuppen, um dieses von links-grünen Irren regierte und von Klima-Hysterikern terrorisierte Land irgendwie noch am Laufen halten, wurde nun der Kampf eröffnet.
Am Samstagmorgen marschierten sie 10 Mann hoch am Berliner Kurfürstendamm auf um dann, mit orangen Farbsprühern auf Geschäfte der Luxus-Marken Rolex, Gucci, Prada, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana zu feuern.
Auf ihrem Internetauftritt formulieren die kriminellen Klimaterroristen klar und deutlich, um was es ihnen geht: Um die Abschaffung dieser Gesellschaft und der Errichtung eines sozialistischen Klimadiktats. Auf ihren Schildern, die sie am Samstag tapfer mit ihren Klima-Terrorhändchen in die Berliner Luft hielten, war zu lesen: „Euer Luxus = unser Klimakollaps“ und „Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten“.
Die zweifache Mutter Judith Beadle, die beim Klimaterror an forderst er Front mitkrawallt, ist sich sicher „Der Luxus, der hier in den Schaufenstern zur Schau gestellt wird, steht in krassem Kontrast zur Lebensrealität tausender Menschen, die sich trotz harter Arbeit kaum noch ihren Wocheneinkauf leisten können. Während wir an jeder Ecke sparen, verfeuern wenige Reiche unsere Zukunft. Wir können uns die Reichen nicht mehr leisten.“
Wahrheitswidrig behauptet die Klima-Terrortruppe: “Die reichsten Deutschen emittieren tausendmal so viele Treibhausgase wie der Durchschnitt. Während die einfache Bevölkerung die Konsequenzen tragen muss, können sich einige wenige von den katastrophalen Folgen der Klimakatastrophe, die sie maßgeblich mitverursacht haben, noch für lange Zeit freikaufen”.
Richtig indes ist, dass eine kleine Gruppe den Großteil der Einkommenssteuer in diesem Land schultert, um Klimairre wie Beadle zu finanzieren: Ein Prozent aller Einkommensteuerpflichtigen, die absoluten Topverdiener, finanzierten zuletzt 21,5 Prozent, die reichsten zehn Prozent 55 Prozent und die reichsten 25 Prozent fast 77 Prozent des gesamten Aufkommens der wichtigsten Steuer in Deutschland
Auf der anderen Seite der Skala finden sich mehr als 22 Millionen Erwachsene, die gar keine Einkommensteuer zahlen. Unter ihnen sind Studenten, aus deren Reihen sich die Klimaterroristen rekrutieren, Auszubildende, geringfügig Beschäftigte, Arbeitslose und ein gigantisches Heer an Migranten. Insgesamt zahlen damit 30 Prozent der Erwachsenen überhaupt keine Einkommensteuer.
Jene also, die dieses Land am Laufen halten, die einen Großteil dieser durchgeknallten links-grünen Terrorbande mitfinanzieren, sollen wir uns nicht mehr leisten können? Was wir uns seit langer Zeit schon nicht mehr leisten können, sind links-grüne Deutschlandvernichter und ihr Fußvolk aus den Reihen der “Letzten Generation”.(SB)