So versuchen die Mainstreammedien die Grünen als edle und selbstlose Retter des Klimas darzustellen um den fälligen Rücktritt Habeck`s und seines Graichen Clan`s zu verhindern!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration der Naumburger Friedensbewegung: NAUMBURG ZEIGT GESICHT – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!
Clankriminalität ist in Deutschland ein ernstes Thema. Unser oberster, und nach eigenen Angaben, erfolgreichster Bekämpfer dieser Kriminalität, der Westfale Reul, muss sich nun die Frage stellen lassen, ob er die Kriminalität der größten Teils libanesischen Familienclans, bekämpft oder analysiert hat, um nach deren Vorbild neue Strukturen im Wirtschaftsministerium aufzubauen?
Nach der Übernahme des Ministeriums durch die grünen Wirtschaftsvernichter wurden Hochrangige Ministerialbeamte, die den „unfehlbaren und alternativlosen Plänen“ der Grünen kritisch gegenüber standen, von Habeck selber, beim Verfassungsschutz denunziert und Dieser ermittelte gegen diese Beamten! Ein so einmaliges, unfassbares und skandalöses Szenario, gab es noch nie in der Bundesrepublik Deutschland! Bestrafe Einen, diszipliniere Alle!
Jetzt, nachdem alle wichtigen Posten mit den Getreuen des Ministers besetzt sind, hat dieses Ministerium die Strukturen eines Clans, eine Mafia ähnliche Struktur angenommen! Als scheinheilige und lächerliche Ausrede dient: Es gibt in Deutschland zu wenige Experten, deshalb muss auf den Graichen Clan zurückgegriffen werden!
Das Wirtschaftsministerium hat 1.600 feste Mitarbeiter – sind das alles Nieten? Der Plan war, Mitarbeiter Graichens grüner Denkfabrik Agora Energiewende, als überbezahlte Leiharbeiter in Spitzenpositionen des Ministeriums zu bringen – also das Ministerium komplett mit den Gefolgsmännern des Clanchefs, durch einen Putsch zu übernehmen. Diesen Zusammenhang, mit der von den USA und verschiedenen Milliardären mitfinanzierten Agora Energiewende, der DUH, diesen Putschversuch, nein, es ist nicht nur Vetternwirtschaft! Diese Zusammenhänge verschweigen die Mainstreammedien!
Im der Sonntäglichen Presseschau verstieg sich sogar eine TAZ Journalistin darauf, die bekannte Amigo Affäre des Franz Joseph Strauß, seien die „bösen Skandale“- da sie nur die Industrie reich gemacht haben – hingegen sind diese Aktionen der Grünen die „guten Skandale“, da sie nur dem Klima dienen, hier stehen keine wirtschaftlichen oder machtpolitischen Interessen dahinter.
Während, die auch sehr kritisch zu sehende Amigo Affäre, entscheidend half, aus einem Agrarland ein starkes Industrieland zu machen, verhält es sich bei den Aktionen Habecks genau umgekehrt, die übelsten Lobbyisten und Gewinnler der „Energiewende“ sitzen im Ministerium und machen aus einem starken Industrieland ein abgekoppeltes, schwaches Agrarland!
Nicht zu vergessen, die ganzen Windkraftmillionäre, die grünen Hedgefonds, die bisher 500 Milliarden Euro teure „Energiewende“ hin zur unsicheren und unbezahlbaren Elektroenergie! Schön, wenn ein Plan aufgeht – so würde sicher Henry Morgenthau die Situation beschreiben!
Was gut ist kommt wieder! Jetzt sind die Sowjets – die Räterepublik, wie von den Klimaklebern gefordert, im Anmarsch! Von der Ampel wurden gestern sogenannte Bürgerräte für die Ernährung beschlossen! Jetzt will dieser übergriffige Staat von der Vorspeise bis zum Dessert, uns unwissenden Bürgern vorschreiben, was und wieviel wir zu essen haben.
Diese sogenannten Bürgerräte, die übrigens in verfassungsrechtlich bedenklicher Konkurrenz zum gewählten Parlament stehen, sollen „neutral und zufällig“ ausgewählt werden. Sieht man die bedenklichen Wahlmanipulationen und die „Bürgersprechstunde“ beim senilen Kanzler, die direkt der DDR Propaganda entliehen war, sind Zweifel an dieser Auswahl und dem Verfahren nicht nur angebracht – es soll, wird und kann nur auf Betrug hinauslaufen!
Man wundert sich, dass man den Medien, insbesondere dem MDR nicht mehr traut. Das Magazin MDR Investigativ hat bei einem Bericht über angebliche Polizeigewalt, bei einer Klimakleberaktion vom 21. April 2023, nicht gefakt.
Nein, man hat nach dem Auffliegen dieser Manipulation „ein technisches Problem“ gehabt, zufällig wurde die Tonspur eines schreienden Klimaklebers, der von der Polizei von der Straße entfernt wurde, kopiert und wieder im Video eingesetzt, um die Dramatik zu erhöhen und so der eingesetzten Polizei „Foltervorwürfe“ gegen die Extremisten, unterstellen zu können.
Damit ich keine Tonspur kopieren muss, lasst uns laut sein, lasst uns klar in unserer Aussage sein! Der Amtseid unserer Minister, damit die Minister endlich den Inhalt verstehen, in Leichter Sprache:
Für Frieden, Freiheit, Wohlstand – an erster Stelle Deutschland!