Wokeness in drei Streifen (Bild: shutterstock.com/screenshot Adidas)

Adidas: Ab in den woken Untergang

Adidas, 1949 gegründet, gehört mit seiner Sportbekleidung, Schuhen und Zubehör zu den größten Sportartikelherstellern der Welt. Und wohl auch zu den größten Anbiederern an den woken, kranken Zeitgeist. 

Adidas hatte und hat keinerlei Probleme alles zu vermarkten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ob islamkorrekte Sportbekleidung für die holde muslimische Sportlerinnenwelt, oder das Rundum-Bewerben des Fasten- und Vollstopfmonats Ramadan –  Adidas ist nicht nur dabei, sondern ganz vorne weg, wenn es darum geht, die Islamisierung voranzutreiben.

Und jetzt hat der Weltkonzern die bedingungslose Wokeness für sich entdeckt. Auf der LGBTQ-ich-weiß-nicht-was-ich-heute-für-ein-Geschlecht-habe-Welle reitend, präsentiert Adidas den RICH MNIST BADEANZUG, der klar macht, wohin die woke Reise geht- zumindest für Adidas und die kleine, aber kreischend laute LGBTQ-Truppe .

Auf der Adidas-Homepage wird die neue Wokeness in seiner ganzen Wunderbarkeit beworben:

maennerbadeanzug
Adidas Wokeness

Im Kommentarbereich des Wokeness-Sportbekleidungsherstellers fällt indes der Applaus für das, an Lächerlichkeit nur schwer zu überbietendes Schwimmutensil und mit magerer 1-Punkt-Bewertung daherkommende Dings weniger euphorisch aus:

“Ein weiterer Versuch, die Frau auszulöschen. Ich verstehe nicht, warum Marken immer wieder versuchen, Frauen zu ersetzen?

Belästigung – wen interessiert‘s eigentlich ? Dieses Thema nimmt inzwischen zu viel Raum ein. Wen betrifft es eigentlich? Wen interessiert es eigentlich? Und weshalb muss sich jeder überall damit überschütten lassen? Firmen reiten diese grüne ideologische Welle mit, um Profite zu machen und belästigen damit ihre Kunden. Adidas ist für mich Geschichte.

Nie wieder Adidas! Das ist das letzte was Adidas bringt!!! Nie wieder eure Produkte!

Grösster BS Ever Hat das Thema keine Grenzen mehr?! Das gehört nicht in die Sektion für Frauenkleidung! Korrigiert eure Metadaten! Dürfen damit ausgewachsene Männer nun in die Umkleidekabinen von Frauen gehen? wollt ihr das damit promoten?!

Grösster BS ever! Hört doch auf mit solcher Kack-Werbung! Dieser Badeanzug wurde mir in der Damen-Sparte angezeigt. Wie weit geht dieser Wahnsinn eigentlich noch? Das ist ein Mann, ganz klar! Mir egal, was der Herr tragen will, aber vermarketet es nicht, als würde er uns Frauen repräsentieren!

Nie wieder Addidas. Danke, ab heute nie wieder Addidas. Diese Anbiederung an woke Agenda ist unwürdig.

geht gar nicht! Damit verliert ihr eine Menge Kunden. Adidas ist hiermit für mich als Produkt untragbar geworden!

Was das man hahahahahahaha Müll schämt euch sowas zu veröffentlichen hhhhhhhhhhhhhh

Einfach nur ekelhaft! Adi Dassler dreht sich im Grab um! Sowas sollte es nur auf bestimmten Seiten geben…

Vorne ist eine Kackwurst drin oder was ?

Bitte was ?! Euer Ernst ? ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?”

Na dann, Adidas: Geht den Weg von Budweiser! (SB)

f0b94f9a95ee4cb7890616c745fe0787

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen