Grüne Clankriminalität? Als Privatperson investieren – als Staatssekretär die eigenen Investitionen mit Steuergeldern fördern!
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration, der Friedensbewegung: NAUMBURG ZEIGT GESICHT – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!
Habeck und Graichen – gegen das Volk – für die Superreichen! Für die gierigen Superreichen, für die globalen Vermögensverwaltungen, die niemals genug bekommen, die ihren Feldzug gegen das deutsche Volk, die ihren Feldzug mit dem Ziel das gesamte deutsche Volksvermögen zu ergaunern, angetreten haben!
Nachdem Habeck und Graichen in der Anhörung um die „Trauzeugenaffäre“, in der sie mit gezielten, präzisen Fragen in Erklärungsnot gebracht wurden, keinen der Vorwürfe entkräften konnten, geht es weiter im Korruptions- und Mafiasumpf der Grünen.
Ein Skandal ist noch lange nicht Genug! Ein weiterer Staatssekretär Habecks, der an zwielichtigen Aktionen zum Schaden des deutschen Volkes beteiligt ist, wird nun ins Licht der Öffentlichkeit gestellt! Udo Philipp der für die deutsche Gründerszene zuständige Staatssekretär in Habecks Ministerium kaufte sich erst als Privatperson in Startups ein und genehmigte dann diesen Startups staatliche Förderungen, in seiner Rolle als Staatssekretär. Sollten sich die Anschuldigungen erhärten, dürfte Ihm die Rolle eines erbärmlichen Subventionsbetrügers sicher sein!
Aber auch Das ist nur ein „kleiner Fehler“ wie Habeck und die Mainstreammedien versuchen, diese Verbrechen, diesen Filz der grünen Mafia, klein zu reden! Dieser erneute Skandal um den Skandalminister birgt so viel politischen Sprengstoff in sich, dass ein „weiter wie gewohnt“ nicht möglich, und ein Verbleib der Demokratiefeinde im Parlament nicht mehr tragbar ist!
Es wird höchste Zeit, gegen diese Mafiösen Strukturen, diesen grünen Filz gründlich zu ermitteln. Auch wenn Graichen jetzt gegangen wurde, dieser grüne Sumpf und die Netzwerke der Korrupten Ideologen bestehen weiter fort! Es wird Zeit, die Immunität Habecks und aller verstrickten Personen aufzuheben. Es wird Zeit, dass die Staatsanwaltschaft endlich ihre Arbeit macht und gegen die Vernichter unseres Landes ermittelt, verurteilt und ihrer gerechten Strafe zuführt!
Da wir gerade bei Mafiösen Strukturen sind, die New York Times und der belgische Lobbyist Frédéric Baldan hat unsere taffe Geschäftsfrau Ursula von der Leyen in Brüssel auf die Herausgabe der Chats mit Pfizer- CEO Albert Bourla im SMSgate verklagt.
Die Präsidentin der Europäischen Kommission wird der „widerrechtlichen Aneignung von Funktionen und Titeln“, der „Vernichtung von öffentlichen Dokumenten“ und der „illegalen Interessenwahrnehmung und Korruption“ beschuldigt. Da die Vorwürfe so massiv sind, wird es nur eine Frage der Zeit sein, wann ihre Immunität aufgehoben wird und sie sich Ihren kriminellen Handlungen stellen muss.
In unserer westlichen Wertegesellschaft konnte man sich bisher kaum vorstellen, dass die höchste Repräsentantin der Europäischen Kommission eine Kriminelle ist, aber das werden unabhängige Gerichte zu entscheiden haben.
Auch wenn die gut geschmierten Mainstreammedien eifrig und immer von Einzelfällen sprechen! Diese Korruptionsfälle, dieser Filz rund um die Politiker aller Couleur, ob in den Kommunen, Landtagen, den Landesfunkhäusern des öffentlichen Rundfunks, dem Bundestag und der Europäischen Union lassen mittlerweile keine Zweifel mehr, dass es sich nicht nur um „Einzelfälle“ handelt! Korruption und Vetternwirtschaft ist zum System, ist zum Politischen Programm dieses Landes und der europäischen Union geworden!
Solche Seilschaften und Verfilzungen entstehen nicht innerhalb kurzer Zeit, nein es ist Politikversagen auf ganzer Ebene, es stellt unser derzeitiges Politisches System in Frage! Es stellt sich vor Allem die Frage, ob dieses System mit den Einheitsparteien, die unkontrolliert und ungestraft das eigene Volk ausplündern und damit die Zukunft unseres Volkes zerstören, überhaupt noch zu reformieren ist!
Ich denke: NEIN, ein so kaputtes, selbstzerstörendes System, welches der größte Feind des eigenen Volkes darstellt, ist nicht mehr zu reformieren!
Wir brauchen einen Neuanfang, wir brauchen eine parteilose Zukunft, eine Zukunft mit direkt gewählten, in ihrer Amtszeit begrenzten und kontrollierten Volksvertretern – die Zeit der ungebildeten, fachfremden und skrupellosen Berufspolitiker ist abgelaufen!
Für eine echte und direkte Volksdemokratie!
Für Frieden, Freiheit Wohlstand – an erster Stelle Deutschland!