JJuliane Nagel (Bild: Sandro Halank, siehe Link ,CC BY-SA 3.0

Unglaublich: Leipzigs Polizeipräsident Demmler bittet nach kurzzeitiger Festnahme von Linken – Angeordneter “Krawall-Jule” Nagel um Entschuldigung!

Unglaublich: Nachdem die offen linksradikale Antifa-Freundin und Linkenabgeordnete Juliane Nagel am Donnerstagabend nach einer Antifa-Demo kurzzeitig von der Polizei festgenommen wurde, weil sie auf einen Beamten eingeschlagen haben soll, hat sich am Freitag ausgerechnet CDU-Innenminister Armin Schuster mit ihr getroffen. Mit dabei  auch Leipzigs Polizeipräsident René Demmler, der sich sogar bei Juliane Nagel öffentlich entschuldigte.

Es wird immer irrer in welch einem Ausmaß der Staatsapparat vor Linksradikalen und offenen Linksterroristen kuscht.

Bei der Demo zum “Jugendkampftag” in Leipzig ist die sächsische Linken-Landtagsabgeordneten Juliane Nagel von Polizisten festgenommen worden. Die 44-Jährige, bei ihren Antifa-Freunden unter dem Namen Krawall-Jule bekannt, wurde von der Polizei abgeführt. Die Polizei Sachsen teilte dazu am Donnerstagabend auf Twitter, dass “die Störung einer Amtshandlung im Raum stehe”. Ein Polizeisprecher sagte der Deutschen Presse-Agentur, es habe sich nicht um eine Festnahme gehandelt. Nagel sei “Teil einer polizeilichen Maßnahme geworden”. Es stehe der Vorwurf eines tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte im Raum.

Am Freitag dann vollzieht die CDU den Schulterschluss mit der Antifa-Szene: CDU-Innenminister Armin Schuster traf sich am Freitagvormittag mit der offen linksradikalen Nagel um den vorherigen Einsatz “zu besprechen”. Mit dabei war auch Leipzigs Polizeipräsident René Demmler. Unglaublich: Dieser entschuldigte sich öffentlich bei der Linke:

Demmler und Schuster flehen öffentlich die linke Szene erneut an, doch bitte nicht zu stark in Leipzig zu randalieren. Was für ein erbärmliches Signale der “Sicherheitsbehörden” in die linksradikale Szene hinein. Die sächsische CDU und eine lokale Polizeibehörde kooperiert offen mit Linksextremisten.

In den sozialen Medien macht sich derweilen Entsetzen breit:

Entschuldigt? Fassungslos wie die @PolizeiSachsen mit Verbrechern umgeht!!

Es ist unfassbar. Ich glaube es nicht. Entschuldigung gegen Verbrecher. Bitte last das nicht war sein.

Hat man als Abgeordnete denn narrenfreiheit in diesem eitersinkendem Staat?Ich dachte immer alle sind gleich aber weit gefehlt.

Armutszeugnis dieser Regierung! Ihr zieht den Schwanz ein vor Linksradikalen Straftätern. Jeder kennt die Aufrufe zum Tag X! Die Freilassung war bereits ein völlig falsches Zeichen. Jetzt eine Entschuldigung an diese Person, die ganz tief mit drinnen steckt. Offenes Geheimnis!

Das ist die totale Kapitulation des BRD-Staates vor den linksextremen Verbrechern. Selbst die Führung der Polizei fällt den eigenen Leuten in den Rücken und geht vor feigen linken Schlägern auf die Knie. Das ist pure Anarchie! So fängt ein Bürgerkrieg an.

Die Polizei muss das Gesetz durchsetzen! Basta! Warum wird eigentlich demonstriert? Die Verbrecher wurden verurteilt und wieder freigelassen! P.S. : Andererseits haben insbesondere GRÜNE ,Wasserwerfer und Knüppel gegen Demonstranten vor kurzem gefordert.

(SB)

fe2f5e6ecc1c41f0b0e1f0cda6c73600