Foto: Collage

Neues aus Absurdistan

Die Bundesrepublik Deutschland ist einzigartig in der Welt, insofern, als sie sich nebeneinander zwei Regierungs-Chefs leistet.

Von Quo usque tandem

Da ist zunächst A) Olaf Scholz, den ich als “pro forma” oder “auf-dem-Papier-Kanzler” bezeichnen möchte und dann B) Robert Habeck. der als “de-facto-Kanzler” eingestuft werden kann.

Kanzler B setzt seine gesamte Zeit und Energie dafür ein, mit Brechstangen-Taktiken realitätsferne wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Experimente umzusetzen, deren Auswirkungen Deutschland in nicht allzu ferner Zukunft in ein industrielles, wirtschaftliches und gesellschaftliches Drittwelt-Land verwandeln werden.

Derweilen unterbricht Kanzler A sein generelles sphinxenhaftes Schweigen lediglich zeitweise, um der Wählermasse des Landes flüsternd  die Illusion zu vermitteln, dass in Deutschland alles zum Besten stehe und, dass die von Kanzler B verursachten Verheerungen nur zu ihrem, der Wählermasse, Bestem seien.

Da der Mehrheit dieser Wählermasse im Laufe der letzten ca. 40 Jahre durch seine politischen “Eliten” systematisch jegliche Fähigkeit zu politischem Urteilsvermögen  aberzogen worden ist, dürfe B, sekundiert durch A, in relativ naher Zukunft am Ziel seiner Bestrebungen (Deutschland, ein Drittwelt-Land) sein.

Nun kommen wir aber zu einer zweiten – gleichermaßen irrwitzigen – Komponente:

Es ist bezeichnend für die Mischung aus abgrundtiefer Ignoranz und Realitätsferne, welche den Grünen als Spezies (und mit dieser auch de facto-Kanzler Habeck) zu eigen ist, dass sie simultan mit ihrem Lieblings-Projekt „Rettung des Weltklimas auf Kosten der Stellung Deutschlands als eine der führenden Wirtschaftsmächte“, ein zweites Projekt vorantreiben, dessen zukünftige Auswirkungen den Zielen des Projektes „Klima-Rettung“ diametral zuwiderlaufen:

Ich spreche von dem unermüdlichen Bemühen der Grünen Deutschland möglichst schnell und möglichst gründlich mit sog. „Schutzsuchenden“ aus möglichst vielen Armenhäusern der Welt zu fluten. Diese „Schutzsuchenden“ (die mehrheitlich keinen Schutz, sondern die Annehmlichkeiten der deutschen Sozial-Hängematte suchen) kommen – ebenfalls mehrheitlich – aus Ländern des islamischen Kulturkreises und dort vorwiegend aus den untersten sozialen Schichten. Diese wiederum zeichnen sich durch Bildungsferne aus,und sind daher bereit die Lehre vom Weltherrschafts-Anspruch des Islam (mit der sie von frühester Jungend an gefüttert worden sind) vorbehaltlos zu akzeptieren und sich für deren Verwirklichung einzusetzen.

Angesichts der schieren Masse dieser Art von Zuwanderern, im Verbund mit ihrer bemerkenswerten biologischen Multiplikations-Fähigkeit sowie des Umstandes, dass der Rückfluss zurück in die Herkunftsländer –  aufgrund von Blockade wiederum seitens der Grünen – minimal ist, kann davon ausgegangen werden, dass das islamische Element spätestens in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts die Bevölkerungsmehrheit in Deutschland stellen und damit die Hoheit über die Gesetzgebung erlangen wird.

Auch hinsichtlich dieser Entwicklung, absolute Passivität seitens pro-forma-Kanzlers Scholz.

Zurück zum Thema „Islamisierung und Klimaschutz“:

Gemäß der islamischen Glaubensauffassung darf nur Allah über den Lauf aller Dinge – einschließlich des Klimas – bestimmen und es ist ein todeswürdiges Verbrechen, sich seinem Willen  zu widersetzen. Mit der Übernahme Deutschlands durch den Islam werden folglich automatisch jegliche Bemühungen in Richtung Klimaschutz zu Ende sein (und sämtliche Klimaschützer – bzw. die Nachfolger der derzeitigen) werden kopflos in Massengräbern liegen (die Köpfe werden sich am Ende von Pfählen befinden).

Es gibt allerdings noch ein anderes vorstellbares Zukunfts-Szenario: Deutschland wird durch die verheerenden Auswirkungen des Grünen-Projekts „Klimaschutz“ wirtschaftlich und gesellschaftlich derart heruntergewirtschaftet, dass es als Ziel für die islamische Übernahme unattraktiv wird (Soziale Hängematte weg) und diese richtet ihr Augenmerk auf andere, grünere Wiesen.

Unabhängig davon welches Szenario letztendlich eintreten wird, ist eines klar: Die deutsche Normalbevölkerung wird in jedem Fall der Leidtragende sein – und dies ziemlich heftig.