Bevormundung, Abzocke und Verbot – das ist Grün, Gelb und Rot!

Auf Grund unsere Geschichte muss Deutschland zwingend das Europäische Vermögenskataster verhindern!

Hier die Rede von Initiator Jens Tier:

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration, der Friedensbewegung: NAUMBURG ZEIGT GESICHT – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Die Baubranche befindet sich in Deutschland in der Krise? Das ist völlig falsch! Nur Wohnungen und Wohnhäuser, ins Besondere die „klimaschädlichen“ Einfamilienhäuser werden nicht mehr gebaut. Sehr sinnvoll in einer staatlich geförderten Migrationskrise, in der allein Bärbock bisher, von dubiosen NGO`s ausgewählte, mindestens 52.000 Afghanen einfliegen lies.

Doch von einer Krise kann man nicht reden, denn es wird kräftig gebaut, ob es der antifaschistische Schutzwall 2.0 rund um den Reichstag ist, oder das Bundeskanzleramt. Allein in Berlin plant der Bund Ministeriumsbauten in Höhe von 2,1 Milliarden Euro. Obwohl der Umzug der Regierung nach Berlin bereits 1999 erfolgte, leistet sich Deutschland noch immer die Parallelhauptstadt Bonn, da dort zahlreiche Ministerien verblieben sind, und dort parallel zu Berlin kräftig gebaut und saniert werden muss.

Deutschland ist derzeit mit mindestens 2 Billionen Euro verschuldet, im aktuellen Haushalt gibt es keinen Posten für die Ministeriumsbauten – kein Problem, seit Schulden kreativ in Sondervermögen umbenannt wurden. Besonderen Sinn machen diese Erweiterungen der Ministerien, wenn man bedenkt, dass noch immer 40%, also fast die Hälfte der Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten, und damit diese Büroräume gar nicht benötigen! Für Wohnraum, den die unzähligen „Fachkräfte“ benötigen, werden langjährige Mieter entmietet und Altenheime und Hotels umgewidmet, das ist die neue Realität im Land.

Die kriegsgeilen, perversen Haltungsjournalisten schwärmen im ÖRR von der Frühjahrsoffensive, auf die angeblich Alle warten. Als ob Militäroffensiven etwas zutiefst positives an sich hätten, aber  sie bedeuten Tod, Elend und Vernichtung für Väter, Brüder, Söhne und Ehemänner. Ähnlich wie bei den Anschlag auf die Gaspipeline Nordstream II wurde der Staudamm Kachowka ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung gesprengt. Reflexartig wird wieder auf Russland verwiesen. Vielleicht wird auch hier, im späteren Verlauf der Ermittlungen, eine Jacht gefunden auf der die Saboteure praktischer Weise ihre Pässe für die Ermittler hinterlassen haben.

Neben unseren Haltungsjournalisten macht auch unsere „unabhängige Justiz“ immer wieder Schlagzeilen. Ein Vorsitzender Richter gab letzte Woche in einer Urteilsbegründung gegen eine kriminelle Vereinigung, die mindestens 19 Menschen überfallen und schwer verletzt hat, tatsächlich von sich: Die Verurteilten hätten ein „achtenswertes Motiv“ gehabt, da die Opfer Rechtsextreme waren!

Damit macht sich dieser Richter nachträglich zum Mittäter und akzeptiert Selbstjustiz – das ist Skandalös und der endgültige Abschied von unabhängiger Justiz und vom funktionierenden Rechtsstaat! Diese Aussage entmenschlicht die Opfer und akzeptiert Gewalt und Selbstjustiz gegen Menschen anderer politischer Einstellungen. Gewalt kann niemals Mittel der politischen Auseinandersetzung sein.

Auch unsere EU war nicht untätig, nachdem mit der Lobbygesteuerten EMA und den Notfallzulassungen alles nach Plan lief, der Krieg in der Ukraine weiter angeheizt wird, muss man sich nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten umsehen, da der Zahlmeister Deutschland, dem wirtschaftlichen Untergang geweiht, zukünftig nicht mehr allzu viel zur Finanzierung des Bürokratenkartells beitragen werden kann.

Das europäische Vermögenskataster soll kommen! Immobilien-, Autokäufe, Kunstwerke und Überweisungen zwischen Ehepartnern über 10.000 Euro müssen zentral an das Register gemeldet werden. Sicher ist, gibt es ein solches Register, wird es auch früher oder später genutzt!

Mit Blick auf unsere Vergangenheit läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, man denke an die Verordnung zur Anmeldung von Vermögen des Jahres 1938! So etwas darf es nie wieder geben! Deshalb müssen alle demokratischen Kräfte in Europa, und hier muss Deutschland zwingend in der Vorreiterrolle sein, dieses Vermögenskataster verhindern!

Wir fordern den Rücktritt dieser Regierung! Wir fordern den Austritt aus allen nicht demokratisch legitimierten Organisationen, die von dubiosen Gestalten geleitet und gesteuert werden!

Raus aus der Nato, raus der WHO, raus aus der EU!

Bevormundung, Abzocke und Verbot – das ist Grün, Gelb und Rot!

Enden möchte ich wieder mit den Amtseid, den unsere Minister, also unsere Diener, bei Amtsantritt geschworen haben. Angesichts ihrer intellektuellen Fähigkeiten in Leichter Sprache:

Für Frieden, Freiheit, Wohlstand – an erster Stelle Deutschland!

Und hier die Rede von der großartigen Susi

Ich wünsche allen hier auf dem Markt beim einkaufen, beim bummeln und in den Kaffees und Restaurants einen schönen guten Abend.

Ja, so ein Markt ist was ganz tolles. Ich persönlich mag so etwas sehr. Denn hier kann man von lokalen Händlern kaufen. Man zahlt in bar und geht zufrieden nach Hause. Doch haben sie sich schon mal gefragt, wie lange wird es noch solche Märkte geben? Hier mal 3 Fragen an Sie alle.

Wie wollen Sie auf solchen Märkten zahlen, wenn die EU und die deutsche Regierung das Bargeld abgeschafft und den Strom rationiert haben? Im Übrigen ist das Bargeld das einzig zugelassene Zahlungsmittel.

Die EU und die deutsche Regierung arbeiten unaufhörlich daran, die Landwirtschaft und die Bauern zu vernichten. Es dürfen keine Düngemittel mehr in ausreichender Menge verwendet werden, die Felder dürfen nicht mehr mit natürlichem Dünger bearbeitet werden und jetzt sollen die Bauern das Grundwasser, was sie für die Bewässerung der Felder verwenden auch noch bezahlen. Was glauben Sie, wie lange das die Bauern und Landwirte noch machen können?

Und zum Schluß noch eine Frage. Kennen Sie selbst Einzelhändler, Unternehmen oder größere Firmen die schon ihr Geschäft oder ihre Firmen geschlossen haben, weil sie die Kosten nicht mehr decken konnten? Schauen Sie sich mal um. Ich habe hier viele leerstehende Geschäfte gesehen.

Haben Sie icht auch schon von größeren Firmen gehört, die ihre Produktion ins Ausland verlagert haben?

Wir möchten weiter mit Bargeld zahlen. Wir möchten die kleinen Läden in den Innenstädten behalten. Wir möchten regionale Produkte.

Ich bitte Sie alle, die uns heute hier zugesehen und zugehört haben. Glauben Sie nichts.  Hinterfragen Sie alles. Recherchieren Sie selbst.

Sie haben Fragen zu den Themen die wir Woche für Woche ansprechen?

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr auf der Vogelwiese. Kommen Sie zu uns, sprechen Sie uns an. Wir sind immer für ein Gespräch offen. Wir gehen für uns und unsere Zukunft auf die Straße. Hinter uns steht keine Partei oder Organisation. Wir sind die Friedensbewegung Naumburg und wir fordern:

Frieden – Freiheit – Wohlstand. An erster Stelle – Deutschland!

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
International
EU
Justiz
Karl Lauterbach auf einer Beerdigung; Bild: Collage
Linke Nummern
Migration
Medienkritik
Migration
Brisant
Ukraine
Wahlkampf
Wirtschaft, Tipps