Ausraster bei Lanz: Özdemir beleidigt Millionen Menschen! | Achtung, Reichelt! vom 12. Juni 2023

Vergangene Woche haben wir hier darüber berichtet, wie Cem Özdemir unserem Land am liebsten seine vegetarische Gesinnung aufzwängen würde. Mit Fleischpreisen, die uns unsere Koteletts und Bratwürste für immer austreiben sollen. Die Geschichte ist wahr, sie können die Pläne der Grünen Partei auf der Seite des Umweltministeriums nachlesen.
Aber Cem Özdemir ist seine Macht über Millionen deutsche Kühe nicht gut bekommen. Er duldet keine Kritik mehr. Özdemir kritisiert oft und gern den türkischen Machthaber Erdogan, aber den Umgang mit kritischen Medien hat er sich offenbar bei ihm abgeschaut. Özdemir reagiert im ZDF-Talk bei „Markus Lanz“ auf unseren Bericht – und beleidigt einfach pauschal jeden, der gerne „Achtung, Reichelt!“ schaut. Was der grüne Minister sagt und wie wir darüber denken: Hier in diesem Video, jetzt reinschauen!

04:19 Özdemir duldet keine Kritik mehr
07:25 Özdemir: Attacke auf Andersdenkende
08:44 Was haben wir erfunden, Herr Özdemir?
12:03 Özdemirs gefährliches Menschenbild
13:16 Die Grünen verfallen in Panik
14:26 Grünen-Gründer: „Die neuen Juden”

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!”-Folgen ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #Oezdemir #Lanz #Erding

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen