Regionalpolitik in der Rolle einer Laienschauspieltruppe, aufgeführt wird das Schauspiel „Demokratie“

Machtlos – wenn regionale Beschlüsse in Berlin kassiert werden, verkommt die Regionalpolitik zur Simulation der Demokratie!

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration, der Friedensbewegung: NAUMBURG ZEIGT GESICHT – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Das beste Deutschland, was es jemals gab! Es könnte so gut sein, gäbe es nicht dieses Hitzeproblem, weil es früher nie Sommer gab! Doch dafür haben wir den krisenerfahrenen Karl, der seine Tipps, die keiner hören will, zu Hitzeschutzräumen und anderen Irrsinn zum Besten gibt. Doch hört man genau hin, erinnert das Gerede um die erfundene Hitzekrise schon wieder fatal an die Anfänge der Coronazeit. Kommt jetzt nach „Coronaleugner“ der „Hitzeleugner“ und muss dieser genauso diskriminiert werden?

Wie wäre es, wenn Karl von der derzeitigen Übersterblichkeit in Europa von 16 %, von Turbokrebs, Turbotumoren, von Impfschäden und seiner Verantwortung zur „garantiert nebenwirkungsfreien Impfung“ sprechen würde? Wie wäre es, wenn er davon spricht, dass er die flächendeckende Gesundheitsversorgung in unserem Land mittels neuem Krankenhausgesetz, abschafft?

Wie wäre es davon zu reden, dass mit dem Beschluss der Verdopplung der LKW Maut im Dezember 2023, mit der Verdopplung der Atemsteuer (CO² Steuer) ab Januar 2024, die Inflation von derzeit 6,4% – dann ungeahnte Höhen erreichen wird. Zusammen, mit dem neuen GEG, welches sicher im Herbst durchgesetzt wird, zusammen mit der Flüchtlingskrise, wird das der endgültige Todesstoß für die deutsche Wirtschaft und für Deutschland sein! Wie wäre es über Filz, Korruption, die Verbindung der Staatssekretäre mit der Agora Energiewende und deren dubiosen Geldgebern, im Bundeswirtschaftsministerium zu reden?

Schon jetzt wissen die Tafeln und Tierheime in Deutschland nicht mehr, wie sie auf Grund der wirtschaftlichen Misere, mit mangelnden Sachspenden und Spendengeldern ihre Aufgaben wahrnehmen sollen. Doch diese Regierung der Schlechtesten, ist moralisch so verkommen, dass sie EU Gelder in Höhe von 610 Millionen Euro der Fluthilfe für das Ahrtal einfach nicht auszahlt und offiziell für die Zahlung von Zinsen einbehält. Die Hauptsache, die Welt wird gerettet, egal, was das kostet! Warum soll man sich um die eigene, lästige Bevölkerung kümmern?

Der unmögliche Versuch Merkels, sich ein sympathisches, menschliches Aussehen zu verleihen, kostete seit Dezember 2021 bis heute 60.000 Euro, das sind 3.000 Euro monatliche Kosten für Friseur und Make-Up! Natürlich Alles zusätzlich zu Ihrer üppigen Pension, die sie für die Zerstörung unseres Landes bekommt, natürlich bezahlt vom Steuerzahler – von uns!

Die Verkommenheit und Realitätsferne der Politikaste zeigt sich auch daran, dass die „westlichen Werte“ in der Ukraine jetzt mit weltweit geächteter Streumunition verteidigt werden. Diese Teufelsmunition, wird durch ihre hohe Rate an Blindgängern auch noch Jahre später eine tödliche Falle für die Zivilbevölkerung sein. Statt einen Waffenstillstand zu verhandeln, werden immer neue Vorstöße der Kriegstreiber aus der Nato und der EU unternommen und sorgen dafür den Konflikt immer weiter zu eskalieren. Hier werden die Interessen der internationalen Rüstungsindustrie bedient – Die westlichen Werte: Menschleben spielen keine Rolle!

Leben wir in einer Demokratie? Wie bei unserem gemeinsamen Protest gegen den neuen Windpark in Bad Dürrenberg von Seiten des Stadtrates zur Sprache kam, ist es egal, was und wie der Stadtrat entscheidet, endgültig entschieden wird an anderer Stelle!

Dass diese Aussage, wenn es um „grünes LNG“ – es um die „Energiewende“, grüne Ideologie geht, stimmt, wurde letzte Woche den Bewohnern der Insel Rügen bewiesen. Selbst der Beschluss der Landesregierung des Landes MV gegen den Bau des LNG- Terminals, wurde in Berlin kassiert.

Man fragt sich, welche Rolle spielen die Bürgermeister, Stadträte, Kreis- und Landtagsabgeordnete, oder Ministerpräsidenten, wenn deren mit demokratischen Mehrheiten gefassten Beschlüsse einfach in Berlin kassiert werden?

Es kann nur die Rolle einer Laienschauspieltruppe sein, die uns Bürgern das Schauspiel „Demokratie“ vorträgt. Denn was wir hier erleben ist genau das Gegenteil von Demokratie – Demokratie bedeutet: Herrschaft des Volkes!

Die, die hier im Lande am lautesten das Wort Demokratie in den Mund nehmen und für sich beanspruchen, sind die wahren Feinde der Demokratie!

Es sind die, die das Wesen von Demokratie – das Streiten um die bestmögliche Lösung von Problemen um das Beste für Land und Bevölkerung zu erreichen, nicht verstanden haben und niemals verstehen werden!

Deshalb, holen wir uns die Demokratie zurück, beenden wir diese verhängnisvolle Herrschaft dieser Parteien, die Herrschaft dieser korrupten Einheitsfront!

Für Frieden, Freiheit, Wohlstand – an erster Stelle Deutschland!

500d6d9e174b4f8a93886c853de44419