Aus der Hölle: Scholz und seine DDR Connection, näher kann man der Hölle nicht kommen

Scholz lacht über Alles und verhöhnt damit Alle! Die Naumburger Friedensbewegung sagt: Schluss mit Lustig, dafür sind wir 1989 nicht auf die Straße gegangen!

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration, der Friedensbewegung: NAUMBURG ZEIGT GESICHT – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Wir stehen hier, damit unser Land und damit die Zukunft von uns Allen nicht weiter mit Vollgas an die Wand gefahren wird. Wir demonstrieren heute erneut für unsere Zukunft! Wir demonstrieren für Frieden, für den Frieden auf der Welt!

Mich beschäftigt das Thema Hölle, aus der laut Aussagen des CumEx Kanzlers Scholz die Menschen kommen, die sich in Deutschland des Jahres 2023 für Frieden einsetzen. Mich treibt die Frage um, woher dieser Kanzler wohl kommt, der über Menschen, wie uns lacht, weil wir Frieden statt Waffen fordern.

CumEx Scholz traf er sich von 1982 bis 1989 regelmäßig mit den Führern des Unrechtsstaates DDR. Unter Beobachtung der Höllenhunde der Staatssicherheit traf er sich unter anderen mit Petra Pau und Egon Grenz. Er bewegte sich in der Nähe des „ich liebe doch alle Menschen“ – Menschfeindes Erich Mielke – viel näher kann man der Hölle nicht sein.

Die Hölle bereitet diese kriegsgeile Regierung allen Menschen, egal ob auf russischer oder ukrainischer Seite kämpfend, den jungen Männern an der Front und deren Angehörigen. In festgefahrenen Verteidigungslinien, ähnlich, wie im ersten Weltkrieg werden die Menschen sinnlos verheizt – doch CumEx Scholz lacht! Es wird demnächst der Lieferung von Mittelstreckenraketen lachend zustimmen – er muss ja nicht an der Front kämpfen.

Wahrscheinlich ist für CumExScholz die Hölle von Stalingrad, die genau heute vor 81 Jahren losbrach und etwa 700.000 Todesopfer forderte, ein großes Vergnügen, das Paradies – wenn es die Politik nur „richtig“ erklärt.

CumEx Scholz lacht auch einen Bäckermeister, der für Unsummen seinen Backofen auf Gasbetrieb umgestellt hat und nun klagt, sich die Gaspreise, für die diese Regierung der Schande zuständig ist, nicht mehr leisten zu können, einfach ins Gesicht – nicht sein Problem!

Woher, wenn nicht aus der Hölle kommen solche dubiosen Gestalten, die die Menschen und Ihre Probleme einfach zynisch auslachen? Ob der polnische Student, der im Münchner Bahnhof über acht Stunden von einer Fachkraft vergewaltigt wurde, lachen kann? Ob die 29 Jahre Französin, die von einen polizeibekannten migrantischen Straftäter so brutal vergewaltigt wurde, dass Sie noch immer um ihr Leben kämpft – und alle Rettungskräfte und Ärzte, die sie behandelt haben, anschließend in psychologische Behandlung mussten, weil diese Tat so unvorstellbar grausam war – über diese Verbrechen lachen können, wage ich zu bezweifeln!

Ob die alten Menschen, die ihre Wohnungen und Pflegeheime zugunsten von „Fachkräften“ verlassen müssen, darüber lachen können? Auch das wage ich zu bezweifeln!

Ob die Firmeninhaber und Mitarbeiter, deren Firmen von dieser Ampelregierung in die Insolvenz oder ins Ausland getrieben werden, über den Verlust ihres Arbeitsplatzes, ihrer Firmen und ihrer durch jahrelange, fleißige Arbeit geschaffenen Werte lachen können? Auch das wage ich zu bezweifeln!

Jetzt ist Schluss mit Lustig für diese unfähige und in allen Bereichen irrlichternde Regierung! Für die es nur eine zutreffende Beschreibung gibt: Pleiten, Pech und Pannen!

Diese Regierung ist am Ende und vernichtet unserer Heimat, wie wir sie kennen! Mit der unglaublichen Arroganz und dem Selbstbewusstsein, mit der die Negativauslese unseres Landes auftritt, ist es der Hochmut, der vor dem Fall kommt:

Wenn die Menschen kein Brot haben – sollen sie doch Kuchen essen!

Wie diese Geschichte ausging – ist bekannt!

Heute ist jährt sich ein weiterer Jahrestag: Am 23. August 1990 verkündet die 10. Volkskammer – das erste frei gewählte Parlament der DDR – den Beitritt zur Bundesrepublik Deutschland zum 3. Oktober 1990.  Es war der Verrat an der Revolution von 1989!

Für dieses dilettantische Meisterstück welches uns derzeit von dieser in allen Belangen unfähigen Regierung geboten wird, sind wir 1989 nicht auf die Straße gegangen!

46519a54e1b54a9a9f74481a4350ea1f

Themen

AfD
Corona
Brisant
Deutschland
Gender
Sturm auf Europa (Bild: Screenshot)
International
Islam
Justiz
Klima
Deutschland
Medienkritik
Roma (Symbolbild: shutterstock.com/Von Gonzalo Bell)
Ukraine
Brisant
Ukraine
Wahlkampf
Wirtschaft, Tipps