Die Grüne Ideologie macht uns arm! | Achtung, Reichelt! vom 01. Oktober 2023

Er rechnet gnadenlos mit dem grünen Zeitgeist ab und findet, Robert Habeck ist maßlos überschätzt und produziert nur Blödsinn! Bei Migration macht es schon einen Unterschied, wo die Menschen herkommen, denkt er. Und: Querdenker? War früher ein Lob, kein Schimpfwort! So die Meinungen von Wolfgang Herles, ein Urgestein vom öffentlich-rechtlichen ZDF. Und er hat recht, meint Gloria von Thurn und Taxis. Wie die Fürstin das ganz genau sieht, erklärt sie in diesem „Achtung, Reichelt!“-Video. Jetzt hier reinschauen!

02:33 Die neuen deutschen Habeck-Bürger
03:46 „Die Macht der Propaganda”
04:12 Einfach mal sagen, was man denkt!
08:17 Querdenken: Früher kein Schimpfwort
11:45 Mit Worten Menschen kriminalisieren
13:14 Die Frage ist: Wer kommt zu uns?

Jetzt alle anderen Folgen mit Gloria von Thurn und Taxis ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhh2rRTIu_AjjPWuu8NSHwJS

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

#AchtungReichelt
#StimmeDerMehrheit
#NIUS
#Migration
#Gloria

Direktlink zum Video