Tag der Patrioten am 7. Oktober auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln mit vielen Rednern

Live: BPE “feiert” den Tag der Patrioten

Es ist so weit, die BPE ruft erstmalig zu einer patriotischen Mahnwache der besonderen Art auf. Wir streben die 300 plus Patrioten an. Jahrelang bemüht sich die Bürgerbewegung Pax Europa e.v. darum, die Bürger für das Problem Islamisierung zu sensibilisieren. Über 1500 BPE-Mitglieder zeigen, dass ein Bedürfnis für Öffentlichkeitsarbeit besteht. Seit über 15 Jahren arbeitet Michael Stürzenberger im Dienste der Deutschen in diesem Land. Deshalb sind wir zu der Meinung gekommen, dass wir auch mal eine andere Form der Mahnwache organisieren müssen. Eine „patriotische Mahnwache”, mit dem Ziel, mehr als 300 Patrioten, Sympathisanten und Freunde unserer Arbeit auf dem Bahnhofsvorplatz in Köln zusammenzubringen. Dabei rufen wir unsere Unterstützer und Patrioten auf, eine Deutschlandflagge mitzuführen (OHNE BUNDESADLER, DA DIES NICHT ERLAUBT IST). Lasst uns den Bahnhofsvorplatz in ein Meer aus Schwarz, Rot, Gold, versinken und zeigt den Menschen da draußen, dass euch dieses Land noch etwas bedeutet. Daher kommt am 07.10.2023 um 10 Uhr Früh nach Köln. Wir versammeln uns auf dem Bahnhofsvorplatz vor dem Kölner Dom. Zeigt Flagge, Courage und Mut. Deutschland braucht euch. DEUTSCHLAND ZUERST!