Der abscheuliche Terror-Jubel auf unseren Straßen! | Achtung, Reichelt! vom 16. Oktober 2023

Das Massaker an 1300 Menschen in Israel bringt wieder einmal zum Vorschein, was seit Jahrzehnten die unheiligste Allianz in unserem Land ist: Arabischer und linker Antisemitismus, wie es ihn zuletzt sichtbar im deutschen Herbst gegeben hat. Das links-grüne Milieu, all diese linken Akademiker und ihre verwöhnten, woken Kinder konnten die unkontrollierte arabisch-muslimische Massenmigration der letzten Jahre nur deswegen als Bereicherung empfinden, weil sie sich am so offenkundigen Judenhass der Migranten nie gestört haben.
Uns wird ständig erzählt, die Menschen in Gaza würden die Hamas hassen und könnten das nur nicht frei sagen. Aber wieso feiern dann Hunderttausende und Millionen Araber im freien Westen diese Schlächter? Die Antwort ist leicht: Weil sie es wollen. Weil sie es genau so meinen.

03:20 Antisemitischer Mob auf der Straße
08:36 Judenhass schon tief eingebrannt
11:05 Hass-Paraden gegen Israel
12:14 Sie zeigen Solidarität mit der Hamas

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhi-xiRmuZpaXXbEJAIuiD5Z

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

#AchtungReichelt
#NIUS
#StimmeDerMehrheit
#blacklivesmatter
#Judenhass

Direktlink zum Video