“Unsere Kinder, live entführt! “| Achtung, Reichelt! vom 12. November 2023

Sie sind nicht einmal Tiere, sie sind schlimmer, sie sind Monster!“ erzählt Yosi Schneider (34) aus Israel. Seine Cousine und ihre gesamte Familie wurde am 7. Oktober entführt und/oder exekutiert. Schneider weiß nicht, wie es seinen Liebsten geht. „Wir konnten auf Facebook Live zuschauen wie unsere Verwandten; Freunde und Angehörige abgeschlachtet wurden, während wir machtlos nur zuschauen konnten!“ berichtet Yosi Schneider im Interview bei Achtung, Reichelt!. Und er appelliert an Europa, die Unterstützung nicht schleifen zu lassen: „Seid vorsichtig, ihr seid die nächsten!“

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhi-xiRmuZpaXXbEJAIuiD5Z

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit
#entführung
#hamas

Direktlink zum Video

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen