Franz Beckenbauer wurde von den Medien vernichtet! | Achtung, Reichelt! vom 14. Januar 2024

Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt gedenken in dieser Episode dem kürzlich verstorbenen Franz Beckenbauer. Sie erinnern an seine herausragende sportliche Karriere und sein einmaliges Engagement bei der Entstehung der Fußball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
Beckenbauer brachte die Fußball-Welt nach Deutschland und schuf einen der unbeschwertesten Sommer der Geschichte. Sein Charisma und seine Leidenschaft für den Sport werden auf ewig unvergessen bleiben und das trotz der Schmutzkampagne, der Beckenbauer in den Medien in Bezug auf dubiosen Bestechungsgeldern ausgesetzt war.

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhi-xiRmuZpaXXbEJAIuiD5Z

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit
#gloria
#beckenbauer

Direktlink zum Video

Themen

AfD
Corona
Särge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Maciej Tolwinski)
Corona
Brisant
Gender
Aktuelles
Brisant
Brisant
Brisant
Obdachlos (Bild: shutterstock.com/Srdjan Randjelovic)
Deutschland
Hintergrund
Migration
Satire
Brisant
Wahlkampf
Lotto Gewinnchancen - So steht es um die Wahrscheinlichkeit einer Ausschüttung
Wirtschaft, Tipps

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen